Aus Azure mit MFA ausgesperrt

Helfe beim Thema Aus Azure mit MFA ausgesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich schreibe hier von meinem privaten microsoft account, weil ich mich aus meinem Azure ausgesperrt habe. Ich habe in den MFA einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vernichter, 30. April 2017.

  1. vernichter
    vernichter Gast

    Aus Azure mit MFA ausgesperrt


    Ich schreibe hier von meinem privaten microsoft account, weil ich mich aus meinem Azure ausgesperrt habe. Ich habe in den MFA einstellungen eingestellt, dass man sich nur mit der APP authentifizieren kann. In der APP habe ich aber versehentlich das Konto gelöscht. Wenn ich mich jetzt einlogge kommt auf meinem Handy natürlich nichts mehr an. Wenn ich auf andere optionen zum authentifizieren klicke sehe ich nur die optionen mobile app. Kein SMS, kein Anruf. Natürlich, ich habe die optionen ja auch deaktiviert. Das einzige was ich machen kann ist immer wieder mein Passwort zurücksetzen. Hier kommt eine SMS an die ich bestätigen muss. Danach soll ich mich dann jedoch wieder mit den Authentificator authentifizieren. Und das geht nicht. Was mache ich jetzt?

    Weiterlesen...
     
    #1 vernichter, 30. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aus Azure mit MFA ausgesperrt

Die Seite wird geladen...

Aus Azure mit MFA ausgesperrt - Ähnliche Themen - Azure MFA ausgesperrt

Forum Datum

Ausgesperrt nach Neusinstallation

Ausgesperrt nach Neusinstallation: Hallo zusammen, ich absoluter Laie habe vermutlich bereits einen größeren Fehler gemacht, als ichmich dazu entschieden habe, die originäre Installation der OEM-Version von W10 auf einem komplett neuen Rechner nur eingeschränkt ohne Internet, da lokale Störung vorzunehmen. Da die nachträgliche...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Azure bei Windows 10

Azure bei Windows 10: ich möchte gerne die Programme "Azure" deinstallieren. Habe dieses Programm geladen als ich mit dem PC anfing. Möchte es jetzt unbedingt loswerden. Weiß nicht wo ich es deinstallieren kann. Wenn ich bei Programm "Shell" usw. anklicke kann man nicht deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Azure löschen

Azure löschen: ich kann meine abgelaufenen Kreditkarten nicht löschen weil ich ein Azureabo haben soll.. ich habe aber keines. Bitte löschen Sie meine abgelaufenen Kreditkarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Aus Windows ausgesperrt?

Aus Windows ausgesperrt?: Hallo liebe Community, Ich habe gerade bei meinem Windows 10 PC in system32 cmd kopiert und zu utilman umbenannt, sodass ich wenn ich im Windows Login Fenster bin, auf die Konsole zugreifen kann... Ich habe etwas experimentiert und einen User geaddet: net user Mr.hans /add Dann hat sich...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

AUSGESPERRT vom PC

AUSGESPERRT vom PC: System Win 10 Pro 64 bit, Version 1903 Hallo an alle! Durch irgendwelchen Fehler habe ich mich ausgesperrt. Kein Passwort wird akzeptiert! Ich bitte um Hilfe. Bedanke mich jetzt schon herzlich. Bitte die Antwort nicht an die übliche Mail-Adresse, denn ich komme nicht mehr rein, sondern...

Windows 10 Support 27. Juni 2019

Azure Microsoft

Azure Microsoft: Kann es sein, dass man von Mitarbeitern (azure.microsoft.com) angerufen wird (englischsprachig) und diese wissen wollen, wieviele Administrative Ereignisse hat (Zugang Windows-Taste + R, eventvwr)? Und das ohne, dass ich um diesen Kontakt gebeten habe? Ich hatte über 1.000 Fehler und Warnungen....

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Ausgesperrt aus dem PC

Ausgesperrt aus dem PC: Ich habe kürzlich ein Microsoft Konto erstellen wollen. Vorher habe ich meinen PC mit Win 10 ohne Konto verwendet. Die Anmeldung ging schief, weil ich aus Versehen eine Emailadresse gewählt hatte die nicht existiert und ich die Anmeldung nicht abschleißen konnte. Ich habe das nicht weiter...

Windows 10 Support 2. August 2016

Von Gruppenrichtlinien selbst ausgesperrt

Von Gruppenrichtlinien selbst ausgesperrt: Ich habe als Administrator unter Win 8.1 die Gruppenrichtlinien eingeschaltet (Häkchen bei "Anwenden"), um meinen Kindern nur EINE Anwendung zu ermöglichen, sonst sitzen sie ewig am PC. Jetzt wendet Windows das auch auf mein account an: *ich kann fast keine Anwendungen öffnen *ich kann die...

Windows 10 Support 11. September 2015

Aus Azure mit MFA ausgesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. azure admin mfa ausgesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden