Aus und-Anschalten

Helfe beim Thema Aus und-Anschalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930. Manchmal versuche ich das Handy zu starten oder auszuschalten doch das Handy reagiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WernerHaydu, 18. Oktober 2016.

  1. WernerHaydu
    WernerHaydu Gast

    Aus und-Anschalten


    Hallo Community ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930. Manchmal versuche ich das Handy zu starten oder auszuschalten doch das Handy reagiert nicht. Das Einzige was ich dann noch machen kann ist das Handy komplett neu zu starten doch dann ist es nur wieder eine Frage der Zeit bis zum nächsten Eintreten dieses Fehlers. Die 2 Möglichkeit besteht darin das Handy ganz auszuschalten doch direkt wenn ich das Handy ausgeschaltet habe startet es automatisch wieder von alleine und alles beginnt wieder von vorne. Ich weiss noch mehr weiter und hoffe auf Unterstützung durch die Microsoft-Community.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerHaydu, 18. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aus und-Anschalten

Die Seite wird geladen...

Aus und-Anschalten - Ähnliche Themen - Anschalten

Forum Datum

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

PC anschalte knopf blinkt?

PC anschalte knopf blinkt?: Hallo ich habe vorher mit meiner Tastatur den Standby Modus aktiviert und zeigte nach dem ich versuchte wieder ein Bild zu bekommen die ganze Zeit ein blinken https://www.gutefrage.net/frage/pc-anschalte-knopf-blinkt

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?

Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?: Ich kann es nirgendswo anschalten. jemand ne idee? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kann-kernisolierung-nicht-anschalten

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?

Monitor geht nach dem Anschalten an und aus und an und aus?: Seit letztem geht mein Monitor an und aus und das mehr als 1 mal in der Sekunde, nach so ungefähr 5 Minuten ist er dann an aber ich hab das Gefühl es dauert immer länger nach jedem Einschalten des PCs. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-geht-nach-dem-anschalten-an-und-aus-und-an-und-aus

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Meine Tochter hat das Passwort für ihr Laptop vergessen.Nach dem Anschalten des Laptops tut...

Meine Tochter hat das Passwort für ihr Laptop vergessen.Nach dem Anschalten des Laptops tut...: Meine Tochter hat das Passwort ihres Laptops vergessen und wir scheitern am Sperrbildschirm.Wir können keine empfohlenen Tastenkombinationen oder sonst was nützen.Ebenso funktioniert die Rücksetzung durch Microsoft nicht,weil sie sich kein Passwort vom Google Konto oder sonstiges notiert hat.Aus...

Windows 10 Support 20. April 2023

Secure Boost lässt sich nicht anschalten?

Secure Boost lässt sich nicht anschalten?: Moin, muss für ein Spiel Secure Boost einschalten. Habe nach Tutorials im Internet gesucht und bei mir in diesen Systeminformationen steht es ist aus aber wenn ich starte und in dieses Gigabyte Menu rein gehe und es anmachen will steht da dass es an ist. Mein Spiel gibt mir auch immernoch die...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

"Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" nach anschalten des PCs?

"Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren" nach anschalten des PCs?: Hallo Gutefrage Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr großes Problem mit meinem PC, und zwar zeigt er nach Anschalten des PCs diese Fehlermeldung (Bild 1) ich habe sehr viel versucht (in der Eingabeaufforderung geschaut ob etwas kaputt ist, YouTube Tutorials angeschaut) auch meinen PC...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?

Beim PC anschalten automatische Reperatur die immer fehlschlägt?: Hallo ich hab ein Problem mit meinen PC. Wenn ich ihn anschalte aktiviert sich automatisch die Automatische Reparatur die immer fehlschlägt [ATTACH] Wenn ich dann den PC neustarte kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Nachdem Neustart kommt wieder die Automatische Reparatur die fehlschlägt. Wenn...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Aus und-Anschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden