aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten eingegeben

Helfe beim Thema aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten eingegeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, mein Mann hat heute sein neues Notebook bekommen und aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linele, 13. Juni 2016.

  1. Linele
    Linele Gast

    aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten eingegeben


    hallo zusammen,

    mein Mann hat heute sein neues Notebook bekommen und aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten eingegeben. Nun kann er das Notebook nicht starten, da verlangt wird, er solle sich mit seinem Microsoftkonto anmelden. Das akzeptiert das Notebook aber nicht. ein Benutzerwechsel ist auch nicht möglich, da nur sein Benutzer vorhanden ist. Da er sich nicht anmelden kann, kann er auch das Konto nicht ändern - was können wir tun?

    Vielen Dank für Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen, wie sollte im Handbuch zu finden sein. windows 10 notebook versehentlich falsches konto angegeben
     
Thema:

aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten eingegeben

Die Seite wird geladen...

aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten eingegeben - Ähnliche Themen - Versehen GMX Adresse

Forum Datum

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?

Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?: Meine Haupt eMail Adresse habe ich bei Outlook. Dazu habe ich noch eine Mail Adresse bei Gmail und Gmx. Kann ich diese 2 Mail Adressen bei Outlook hinzufügen? Wenn ja, wie mache ich das? Ich würde am Liebsten alles über Outlook laufen lassen, und von dort aus auch antworten. Danke...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

semikolon hinter meiner eingegebenen eMail Adresse

semikolon hinter meiner eingegebenen eMail Adresse: Wenn ich eine E-Mail versenden will kommt hinter meiner Adresse ein Semikolon,wie kann ich es ändern

Windows 10 Allgemeines 30. Juni 2019

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Alte gmx-email-adresse löschen

Alte gmx-email-adresse löschen: Zu meiner Uralt-Email-Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Aufrüsten von windows xp auf windows8.1 ist die irgendwie verschüttgegangen. Habe nun windows 10 und möchte die alte Adresse entgültig löschen. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - das ist diese alte...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben.

W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben.: Ich habe mir einen neuen PC Computer gekauft mit vorinstalliertem W10. Nun soll ich einen Code anfordern und es war eine falsche Email-Adresse angegeben und nun kann ich keinen Code anfordern. Wenn ich mich jetzt mit einem neuen Konto und richtiger Email Adresse anmelde, funktioniert es...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse: Beim Versuch, WhatsApp (und wohl auch andere Apps) auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

aus Versehen seine GMX Adresse statt der Microsoftadresse bei den Anmeldedaten eingegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden