aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt

Helfe beim Thema aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich hab leider ein problem heute habe ich ausversehen zum windos 8.1 wiedergestellt und ich fande windows 10 besser ich hatte ihn schon lange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adrianblochowiak, 15. August 2016.

  1. adrianblochowiak
    adrianblochowiak Gast

    aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt


    Hallo , ich hab leider ein problem heute habe ich ausversehen zum windos 8.1 wiedergestellt und ich fande windows 10 besser ich hatte ihn schon lange und jezt ist der weg so wie ich sehe windows 10 ist nicht mehr kostenlos kann ich ihn sowieso kostenlos bekommen

    Weiterlesen...
     
    #1 adrianblochowiak, 15. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt - Ähnliche Themen - Versehen windos wiederhergestellt

Forum Datum

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?

Windows kann nicht wiederhergestellt werden?: Hallo, seit neustem habe ich einen custom windows iso runtergeladen um in Spielen bessere leistung zu haben, jedoch habe ich mein PC resetet und komme aus der Windows Einführung nicht raus: [ATTACH] Habe dann versucht durch meinen Windows USB stick windows neu zu installieren, doch mein PC...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windos.

Windos.: High. ich möchte mir hier in Spanien ein neues Laptop kaufen. die frage ist das Windos auf deutsch einstellbar, oder besser in Deutschland ein neues kaufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Windos?

Windos?: Wie Kann ich eine App im Wi dos Store Hochladen ? https://www.gutefrage.net/frage/windos-82

Windows 10 Support 7. September 2020

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8

Nach Sytem Reset automatischer downgrade von Windos 10 auf Windows 8: Hallo Community Habe nach System Reste leider wieder Windows 8 auf meinem Rechner von ursprünglich Windows 10. In meinem Outlook Konto wird der Rechner auch noch unter Windows 10 geführt inklusive der Seriennummer des Rechners. Was kann ich tun um wieder kostenlos Windows 10 zu bekommen? bitte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Anzeigetreiber wiederhergestellt

Anzeigetreiber wiederhergestellt: hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Windwos 10 Upgrade - Windows 8 wird bei Reboot automatisch wiederhergestellt

Windwos 10 Upgrade - Windows 8 wird bei Reboot automatisch wiederhergestellt: Hey Microsoft-Community, Nachdem ich bisher auf 4 Systemen ein Upgrade auf Windows 10 durchführen durfte, habe ich nun die "Ehre" das gleiche nochmal für eine Freundin zu tun. Nach den 4 Upgrades mit vielen verschiedenen bekannten Problemen trat jetzt ein Problem auf, auf das ich noch nicht...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen

Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen: Hallo liebe Mitglieder, ich hatte schon gestern ein Thema eingestellt, dass mein Startmenü nicht richtig funktioniert. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich im outlook 2007 auf einen Linkk klicke die Meldung kommt: Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen. Ich habe einen zweiten Laptop, da...

Windows 10 Allgemeines 16. September 2015

aus Versehen zu windos 8.1 wiederhergestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden