Ausbleibende Updates für Windows 10

Helfe beim Thema Ausbleibende Updates für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Ende Juli 2015 habe ich Windows 10 auf einem Medion-PC (Desktop). Alle Updates habe ich seitem installiert. Der letzte Update ist am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietrich K., 11. April 2016.

  1. Dietrich K.
    Dietrich K. Gast

    Ausbleibende Updates für Windows 10


    Hallo,


    seit Ende Juli 2015 habe ich Windows 10 auf einem Medion-PC (Desktop).

    Alle Updates habe ich seitem installiert.


    Der letzte Update ist am 23.03.2016 heruntergeladen und erfolgreich installiert worden.

    Seitdem habe ich keine Updates mehr angeboten bekommen; unter "Windows Update"

    in den Einstellungen steht seitdem immer:


    "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung am ..." und es steht

    der aktuelle Tag da.

    Lasse ich "Nach Updates suchen" laufen, bleibt es bei demselben Ergebnis,

    lediglich Datum/Uhrzeit der letzten Überprüfung werden aktualisiert.


    Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass es seit fast 3 Wochen keine Updates für

    Windows 10 mehr gibt (lasse mich jedoch gern eines besseren belehren ;-)))

    .

    Hat jemand eine Idee, wo ich nach einem evtl. Fehler suchen könnte???


    Danke schon mal & viele Grüße

    Dietrich

    Weiterlesen...
     
    #1 Dietrich K., 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Keine Sorge, das ist alles ok so.
    Zur Kontrolle kannst Du folgendes machen :
    Win-Taste und R drücken, in die Eingabeaufforderung dann winver eingeben.
    Aktuell ist momentan Version 1511 mit Build 10586.164

    Es kann wahrscheinlich am kommenden Mittwoch (13.04.2016) wieder was von MS kommen, kann - muß nicht.
     
Thema:

Ausbleibende Updates für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ausbleibende Updates für Windows 10 - Ähnliche Themen - Ausbleibende Updates

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Gestern um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo ! Da ich keinen weiteren Hinweis bekomme, poste ich auch noch die Fehlermeldung selbst, obwohl sie vielleicht keinen Aufschluss gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ein update kann nicht ausgeführt werden. Der Fehlercode ist: 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 09:28 Uhr

ausbleibende Updates mit Windows 10

ausbleibende Updates mit Windows 10: Hallo! Habe Ende Juli das Upgrade bei 2 Notebooks von Windows 7 + Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Im Prinzip ist es halbwegs gut gegangen. Nun bekomme ich auf 1 Notebook seit 21.10. kein Update mehr installiert. Es wird zwar immer "Update wird heruntergeladen" mit unterschiedlichen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Ausbleibende Updates für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zweimla installiert 2019-08 Kumulatives Update für Windows Server 2016 für x64-basierte Systeme (KB4512495)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden