Ausführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgen

Helfe beim Thema Ausführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Win10 Home (1703). Habe für Batch-Programmierung Befehle im Ausführen-Fenster versucht. Die falsche Schreibweise des shutdown-Befehls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfoBlanko, 11. Juni 2017.

  1. RalfoBlanko
    RalfoBlanko Gast

    Ausführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgen


    Hallo,

    ich nutze Win10 Home (1703). Habe für Batch-Programmierung Befehle im Ausführen-Fenster versucht. Die falsche Schreibweise des shutdown-Befehls (shutdown /s /t00 statt shutdown /s /t 00; fehlendes Leerzeichen zwischen t und 00) hat mir wahrscheinlich die zugehörige Sprungliste mit unsichtbaren Einträgen gefüllt. Neue Befehle wie z.B. "cmd" werden in die Sprungliste nicht mehr aufgenommen. Hab bisher keinen Weg gefunden die Sprungliste zu löschen bzw. den alten Zustand wieder herzustellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfoBlanko, 11. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ausführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgen

Die Seite wird geladen...

Ausführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgen - Ähnliche Themen - Ausführen Sprungliste unsichtbaren

Forum Datum

Icon unsichtbar

Icon unsichtbar: Hallo zusammen Ich benutze Windows10 Professionel. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme. Die unterste Reihe "Start - Suchen - Aktive Anwendungen" usw. habe ich erweitert um erweitert um Themen, die ich viel brauche. Jetzt Ich habe es an meinem PC "irgendwie" geschafft, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2023

Ordner unsichtbar machen?

Ordner unsichtbar machen?: Kann man diesen Ordner (Siehe Bild) unsichtbar machen, sodass man aber trotzdem draufklicken kann? Benutze Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-unsichtbar-machen-2

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren

Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren: Sprunglisten sind eine großartige Sache. Nur: Bei Word z.B. würde ich mir eine höhere Anzahl von Einträgen als 12 wünschen, weil ich auf mehr Dokumente schnell zugreifen möchte. Und trotzdem noch ein paar Einträge für die zuletzt verwendeten übrig haben möchte. Hat vielleicht jemand dazu einen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Sprunglisten ohne Funktion

Sprunglisten ohne Funktion: Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.[IMG]Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü leer. Wenn ich drauf klicke, schließt sich die Liste aber der gewünschte Ordner oder das gewünschte Dokument öffnen sich nicht.[IMG]Ich habe bereits...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Kacheln sind unsichtbar

Kacheln sind unsichtbar: Die Kacheln des Startbidschirmes sind bei meinem Win10 verschwunden bzw. nicht sichtbar. Desktoprechner

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2017

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren?

Wie kann man in der Startleiste die Sprunglisten deaktivieren?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, gibts hier im Forum die Möglichkeit der PN? Wie kann man bei Windows 10, die meistverwendet Leiste über Chrome in dr Startleiste entfernen/deaktivieren? funktioniert ja nicht mehr wie in windows 7! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Explorer Sprungliste verzögert

Explorer Sprungliste verzögert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Explorer Sprungliste sowohl in der Task-Leiste als auch im Startmenü. Rechtsklick auf das Explorer-Icon führt zunächst zu keiner Reaktion. Etwa 60 Sekunden später macht sich die Sprungleiste auf. Während dieser Wartezeit funktioniert sowohl in der...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Ausführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batch sprunglisten löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden