Ausfürung von Windows 10 nach neuestem Uprade

Helfe beim Thema Ausfürung von Windows 10 nach neuestem Uprade in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Das Betriebssystem wurde vor einiger Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Nach dem heutigen Update von Windows 10 auf dem PC meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FredHallinger, 21. Februar 2016.

  1. FredHallinger
    FredHallinger Gast

    Ausfürung von Windows 10 nach neuestem Uprade


    Hallo!

    Das Betriebssystem wurde vor einiger Zeit von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Nach dem heutigen Update von Windows 10 auf dem PC meiner Frau (automatisches Update) ist ein normales Arbeiten nicht mehr möglich. Jede Aktion dauert eine Ewigkeit. Auf dem PC sind nur wenige Programme von Fremdanbietern installiert (Avira Antivir, Acronis True Image, Google Earth). Schon das Update dauerte ca. 3 Stunden. Vorher gabe es keinerlei Probleme. Wer kann mir helfen?

    Ausfürung von Windows 10 nach neuestem Uprade

    Weiterlesen...
     
    #1 FredHallinger, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wurden alle Updates erfolgreich installiert? Wenn ja, setze deinen Rechner zurück und versuche es nochmals:
    Hier die Wiederherstellungsmöglichkeiten:
    Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe

    MFG Säm
     
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ausfürung von Windows 10 nach neuestem Uprade
    Dort liegt das Problem - nicht aktiviert, nix Benutzerkonto!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Na klar, habe ich übersehen!
     
Thema:

Ausfürung von Windows 10 nach neuestem Uprade

Die Seite wird geladen...

Ausfürung von Windows 10 nach neuestem Uprade - Ähnliche Themen - Ausfürung neuestem Uprade

Forum Datum

uprade auf 22499.1010

uprade auf 22499.1010: Liebe Leute,ich habe Probleme mit dem upgrade von Version 22494.1000 auf 22499.1010 - sowohl auf meinem Desktop-PC als auch auf dem Labtop. Beide System haben den Windows 11-Eignungstest bestanden.Also: das besagte upgrade beendet sich in der letzten Installationsphase bei ca. 75 % und geht auf...

Windows 10 Insider 17. November 2021

Upraden

Upraden: Hallo zusammen. Ich möchte mein mein Microsoft 365 single auf family upraden. Leider sagt mir Microsoft,dass bei der Zahlung ein Problem bei Microsoft bestehe und ich es später probieren sollte. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Ist ein doppel uprade auf windows 10 möglich

Ist ein doppel uprade auf windows 10 möglich: Kann ich von Windows xp auf Windows 7 und anschließend auf windows 10 upraden ?

Windows 10 Insider 31. März 2015

Fehler bei update/uprade Windows 10

Fehler bei update/uprade Windows 10: Ich habe zur Zeit Windows 10 Home, Version 1603. Da ich im Moment in Word u. Excel 2007 eine Fehlermeldung " The language VBE6INTL.DLL could not be found". Beim Öffnen von Word + Excel 2007 taucht immer diese Meldung auf u. ich konnte nicht in Office arbeiten. Gerade habe ich versucht, mit dem...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Fehler bei update/uprade Windows 10

Fehler bei update/uprade Windows 10: Ich habe zur Zeit Windows 10 Home, Version 1603. Da ich im Moment in Word u. Excel 2007 eine Fehlermeldung " The language VBE6INTL.DLL could not be found". Beim Öffnen von Word + Excel 2007 taucht immer diese Meldung auf u. ich konnte nicht in Office arbeiten. Gerade habe ich versucht, mit dem...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

uprade von Windows10 auf windows 10pro

uprade von Windows10 auf windows 10pro: wie soll ich vorgehen, windows 10 home upgraden auf windows 10 pro? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

ausfüren von Programen unter Windows 10

ausfüren von Programen unter Windows 10: habe sicherheitseinstelung an einem anderen PC gemacht und kann jetzt nichts mehr instalieren und PC Fresh nicht mehr starten - In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest. Mit dem OneDrive hat dies nichts zu tun - Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Upraden von win 8.1 auf 10

Upraden von win 8.1 auf 10: Hallo, beim Upgraden von WIN 8.1 auf WIN 10 meldet sich folgendes Fenster: Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten. Wer kann mir weiterhelfen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Ausfürung von Windows 10 nach neuestem Uprade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden