Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet

Helfe beim Thema Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Ordner (die welche komische Namen haben, oder stören) versteckt. Dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LstLer, 13. Januar 2016.

  1. LstLer
    LstLer Gast

    Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet


    Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einige Ordner (die welche komische Namen haben, oder stören) versteckt. Dazu habe ich auch die Einstellung, mit dem versteckter Ordner ausblenden aktiviert. Leider funktioniert das seit dem letzten großen Windows 10 Update überhaupt nicht mehr. Heißt, sobald ich den Computer neu starte, sind alle Ausgeblendeten Ordner wieder zu sehen. Habt ihr eine Idee, wie man das hinbekommt, so das es immer versteckt bleibt?


    Anbei auch ein Bild:

    Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet


    Gruß LstLer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet

Die Seite wird geladen...

Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet - Ähnliche Themen - Ausgeblendete Elemente ausgeblendet

Forum Datum

Minitauransichten werden NICHT mehr ausgeblendet

Minitauransichten werden NICHT mehr ausgeblendet: Hallo,ich habe seit gestern das Problem, dass die Miniaturansichten der Taskleiste eingeblendet werden aber dann nicht mehr AUSgeblendet werden.Taskliste ist auf automatisch ein/ausblenden eingestellt. Ich benutze ein Lebovo X1 Tablet an dem über den Display-Port ein 25Zoll Monitor angeschlossen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Ausgeblendete Elemente - Typen wählen

Ausgeblendete Elemente - Typen wählen: Hallo zusammen, ich ärgere mich immer darüber, dass die Sicherungskopien meiner Partituren (Musikstücke) "gut sichtbar" im Explorer herumlümmeln. Weil ich die eigentlich nur im Notfall sehen möchte, wäre es mir lieb, wenn diese Dateien (sie tragen die Endung ".bak") von Windows ausgeblendet...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Popup kann nicht ausgeblendet werden

Popup kann nicht ausgeblendet werden: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob der post hier richtig ist. Falls nicht tut es mir leid. Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich ein popup vom sound auf meinem desktop habe.( ich weiss nicht wie das teil genau heisst) ich habe schon fleissig mit google nach einer möglichen lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?

Wie bekomme ich die Taskleister ausgeblendet?: Ich weiß, dass das leicht zu googleln ist und eigentlich idiotensicher, aber meine Taskleiste wird nicht mehr ausgebledet. Ich habe ebenfalls den Haken drin bei "automatisch ausblenden", aber die Taskleiste ist noch immer da. Sie blendet nur noch aus, wenn ich ein Game oder ein Video starte....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Leere Ordner werden ausgeblendet

Leere Ordner werden ausgeblendet: Hi, OS: Windows 10 Build 1082. Problem: Leere Ordner (zufällig) verschwinden. Dies geschah mindestens 2 mal (wovon ich sicher bin). Ich erkenne ein Muster nicht. Wenn es passiert, verschwinden alle Unterordner (innerhalb eines "Hauptordners"), in denen sich keine Dateien...

Windows 10 Support 29. November 2018

Ausgeblendete Updates unter Win7

Ausgeblendete Updates unter Win7: Hi, verwende dzt. Win7 Home Premium und habe nunmehr vor, auf Win10 zuwechseln. Im Ordner Windows Update > Ausgeblendete Updates anzeigen finde ich nun 4 verschiedene Upgrades. Welches soll ich denn verwenden? 1.: (und ältestes) Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 Downloadgröße:...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

ausgeblendete Netzwerke

ausgeblendete Netzwerke: Ich habe aus persönlichen Gründen mein WLAN versteckt. Unter Win 10 finde ich es immer, muss mich aber bei jedem Neustart wieder über Eingabe des Netzwerknamens und danach des Schlüssels neu anmelden, obwohl ich jedes mal den Haken bei automatisch anmelden setze. Dabei ist es egal ob ich den...

Windows 10 Support 2. November 2015

Taskleiste wird nicht ausgeblendet

Taskleiste wird nicht ausgeblendet: Hallo liebe Community, ich habe mir das Windows 10 Upgrade heruntergeladen und wollte das die Taskleiste entweder verschwindet wenn ich nicht darauf zugreifen will oder das es im Hintergrund verschwindet wenn ich zum Beispiel im Internet surfe. Doch trotz dass ich das Häkchen in der...

Windows 10 Support 24. August 2015

Ausgeblendete Elemente bleiben nicht ausgeblendet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden