Ausgesperrt aus dem PC

Helfe beim Thema Ausgesperrt aus dem PC in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich ein Microsoft Konto erstellen wollen. Vorher habe ich meinen PC mit Win 10 ohne Konto verwendet. Die Anmeldung ging schief, weil ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Mailassi, 2. August 2016.

1. Mailassi
    Mailassi Gast

Ausgesperrt aus dem PC

Ich habe kürzlich ein Microsoft Konto erstellen wollen. Vorher habe ich meinen PC mit Win 10 ohne Konto verwendet.

Die Anmeldung ging schief, weil ich aus Versehen eine Emailadresse gewählt hatte die nicht existiert und ich die Anmeldung nicht abschleißen konnte. Ich habe das nicht weiter verfolgt, weil es gerde zeitlich eng war (und ich auch nicht sofort gesehen habe, dass ich meine Emailadresse aus versehen falsch geschrieben habe)

Kurz danach habe ich den PC heruntergefahren. Beim Neustart einige Tage später hat er Updates geladen und dann PLÖTZLICH stand diese falsche Email als Benutzerkonto da und fordert mich zur Passworteingabe auf. Die Email gibt es nicht und ein Passwort dazu kann ich mich jetzt auch aus dem Anmeldeversuch nicht erinnern - da wie gesagt nicht abgeschlossen.

Jetzt bin ich komplett aus meinem PC ausgesperrt.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Ausgesperrt aus dem PC

Die Seite wird geladen...

Ausgesperrt aus dem PC - Ähnliche Themen - Ausgesperrt

Forum Datum

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt

Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten. Ich habe lange gesucht und einiges ausprobiert: kein Erfolg. Heute bin ich dann bei einem absoluten Windows-Freund und "Ich helfe...
Surface 17. Oktober 2018

Aus Windows 10 ausgesperrt

Aus Windows 10 ausgesperrt: Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich startete meinen Laptop mit Windows 10 im abgesicherten Modus, beim Login Bildschirm wurde ich ploetzlich um mein Passwort gebeten. Da ich normalerweise nur mein PIN Passwort verwende habe ich keinen Schimmer wie das lautet. Mein erster...
Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

Aus Azure mit MFA ausgesperrt

Aus Azure mit MFA ausgesperrt: Ich schreibe hier von meinem privaten microsoft account, weil ich mich aus meinem Azure ausgesperrt habe. Ich habe in den MFA einstellungen eingestellt, dass man sich nur mit der APP authentifizieren kann. In der APP habe ich aber versehentlich das Konto gelöscht. Wenn ich...
Windows 10 Probleme 29. April 2017

Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !!

Bin ausgesperrt und brauch eine Lösung !!: will-cp@unitybox.de 45257 Essen 27.11.2016 Windows 10 aus Baujahr 2016, mit allen Zulassungen. Jedoch keine Anleitung sowie eine Sicherung CD. Paul Peter Hallo, und wertes Team, zunächst ist mein Name reiner Zufall. Meine Probleme jedoch nicht. Ich bin keine Online Experte....
Windows 10 Allgemeines 27. November 2016

Ausgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtig

Ausgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtig: Folgendes Szenario: a) Ich habe den PC mit meinem Microsoft-Konto (jens@...) installiert. Dieses Konto wurde dabei als Administratorenkonto eingerichtet. b) Ich habe mit Hilfe der Benutzerverwaltung (lusrmgr.msc) das lokale Administratorkonto aktiviert und anschließend ein...
Windows 10 Probleme 8. September 2016

Ausgesperrt: Passwort falsch nach Windows 10 Upgrade?

Ausgesperrt: Passwort falsch nach Windows 10 Upgrade?: Ausgesperrt: Passwort falsch nach Windows 10 Upgrade? Passwort vergessen? Das kommt auch in den besten Häusern mal vor. Was aber, wenn Sie gerade erst auf Windows 10 umgestiegen sind und trotz korrekter Passworteingabe am Login-Bildschirm bei der Meldung "Das Kennwort ist...
Windows 10 News 24. Mai 2016

Windows 10 "ausgesperrt"

Windows 10 "ausgesperrt": Ich habe windows 10 schon etwas länger und war eigentlich auch zufrieden. Doch vor ein paar tagen wurde ein update installiert und dieses hat sann jeden tag nach einer gewissen zeit einen automatischen neustart erzwungen. Ich habe nach lösungen gesucht und wurde auf einer...
Windows 10 Probleme 24. März 2016
Ausgesperrt aus dem PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. aus dem pc ausgesperrt