Ausgetreten aus Family Safety, Probleme auf Xbox 360

Helfe beim Thema Ausgetreten aus Family Safety, Probleme auf Xbox 360 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mitglieder der Microsoft Community, Kürzlich bin ich aus einer Microsoft Family ausgetreten, da ich keinen Sinn mehr darin sehe in einer zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saibot 2011, 25. Mai 2016.

  1. Saibot 2011
    Saibot 2011 Gast

    Ausgetreten aus Family Safety, Probleme auf Xbox 360


    Hallo Mitglieder der Microsoft Community,


    Kürzlich bin ich aus einer Microsoft Family ausgetreten, da ich keinen Sinn mehr darin sehe in einer zu bleiben.

    Als ich jedoch mit meiner Xbox 360 (einziges "Problemgerät") nicht mehr Online gehen konnte, wurde ich aufgefordert mein Konto zu erneuern, das schreckte mich allerdings so ab, dass ich jetzt erstmal nichts gemacht habe. (Ich kann leider nicht auf meine Kontoeinstellungen per Xbox 360 zugreifen)

    Nun kann ich eben nicht mehr online gehen, was meine Art der Freizeitbeschäftigung sehr einschränkt.

    [Warum wird die Xbox 360 immer gesondert bzw. eigenständig behandelt?]


    Deshalb wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag hat.


    Mit freundlichen Grüßen, Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 Saibot 2011, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ausgetreten aus Family Safety, Probleme auf Xbox 360

Die Seite wird geladen...

Ausgetreten aus Family Safety, Probleme auf Xbox 360 - Ähnliche Themen - Ausgetreten Family Safety

Forum Datum

Probleme mit Family-Safety

Probleme mit Family-Safety: Hallo, mein Sohn hat sich einen PC zusammengebaut und Win10 installiert und sich unter einer Maiadresse, zu der er nun keinen Zugang mehr hat zum Admin gemacht. Nachdem er nächtelang durchzockt, wollte ich Famely-Safety aktivieren. Also habe ich mich in Win 10 zum andmin gemacht und ihn zum...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Was soll ich mit meiner Xbox 360 machen?

Was soll ich mit meiner Xbox 360 machen?: Ich habe schon meistens die Zeit mit meinem Gaming PC und Handy verbracht. Mein Xbox 360 steht immer noch rum. Da habe ich mir zuerst gedacht, dass ich mein Xbox 360 verkaufen würde, weil wenn er einfach nur so rumsteht, dann sollte ich lieber verkaufen. Aber da habe ich auch viele Spiele, die...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety

Probleme mit dem Aktivitätsbericht von Family Safety: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benutze jetzt bereits seit längerer Zeit Microsoft Family Safety für mehrere Windows 10-Rechner und auch für die Xbox One S. Die meisten Funktionen arbeiten dabei sehr zuverlässig (z.B. die Zeitbegrenzung), was jedoch noch nie richtig funktioniert hat...

Windows 10 Support 29. März 2018

Xbox 360

Xbox 360: Hallo. Habe mehrmals Guthaben für mein Xbox 360 gekauft, in Internet zeig es mir an das in Spanien 10 Euro sind, und in Österreich 20, auf der Xbox zeig mir aber insgesamt nur 10 euros. Habe versucht telefonisch zu erreichen, ist aber mir nie gelungen. Kann mich jemand weiterhelfen.wäre sehr...

Windows 10 Mobile 3. April 2017

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Ausgetreten aus Family Safety, Probleme auf Xbox 360 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden