Ausgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehoben

Helfe beim Thema Ausgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Kurzem das Problem, dass ausgewählte Dateien und Ordner im Datei-Explorer nicht mehr hervorgehoben werden. Ich kann also nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justastupidman, 22. Juni 2016.

  1. justastupidman
    justastupidman Gast

    Ausgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehoben


    Hallo,


    ich habe seit Kurzem das Problem, dass ausgewählte Dateien und Ordner im Datei-Explorer nicht mehr hervorgehoben werden. Ich kann also nicht mehr erkennen, welche ich ausgewählt habe und welche nicht. Das ist sehr nervig.


    Weiß jemand eine Lösung dafür?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 justastupidman, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ausgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehoben

Die Seite wird geladen...

Ausgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehoben - Ähnliche Themen - Ausgewählte Dateien Datei

Forum Datum

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.

Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der Maus, auch bei komplett leeren Ordnern. Das passiert auch beim navigieren durch Verzeichnisse. Wenn man...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden

Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien?

Auf Windows 10 alles löschen bis auf ausgewählte Dateien?: Hallo. Ich würde Gerne mal alles löschen bis auf so Sachen wie Steam, Discord und 1-2 Spiele. Geht das irgendwie ein bisschen Schneller als nur über den Papierkorb? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alles-loeschen-bis-auf-ausgewaehlte-dateien

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Datei-Explorer

Datei-Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer gespeicherten bilder nicht mehr öffnen, auch nicht in den EINSTELLUNGEN-KONTEN-IHR BILD ERSTELLEN-SUCHEN. heute haben die bilder in der linken unteren ecke ein kreuz erhalten, das vorher nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Ausgewählte Dateien im Datei-Explorer nicht hervorgehoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 exploerer ausgewählte dateien hervorheben

    ,
  2. Datei exploer ausgewählte Dateien hervorheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden