Auslesen Compact Flash Card

Helfe beim Thema Auslesen Compact Flash Card in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit dem Wechsel auf Windows 10 läßt sich die CF-Karte nicht mehr auslesen. Sowohl über USB als auch per Cardreader, wird sie im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von surfandrail, 10. September 2015.

  1. surfandrail
    surfandrail Gast

    Auslesen Compact Flash Card


    Hallo Zusammen,

    seit dem Wechsel auf Windows 10 läßt sich die CF-Karte nicht mehr auslesen. Sowohl über USB als auch per Cardreader, wird sie im Explorer nur bis zur Ebene des DCIM-Ordners angezeigt. Der DCIM-Ordner wird aber nicht als Ordner sondern als Datei von Windows interpretiert, so dass nach einem Programm zum Ausführen gesucht wird. Die darunterliegenden Ordner mit den Bildern werden nicht erkannt. Die Wiedergabe auf der Kamera funktioniert ohne Probleme. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht bzw. hat eine Lösung. Eine Anfrage bei Canon brachte kein Ergebnis.

    Vielen Dank für eure Unterstützung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Auslesen Compact Flash Card


    @ surfandrail, über den Gerätehersteller würde ich zuerst einmal prüfen ob er Treiber für Windows 10 für Deinen USB Controller anbietet. So ist es auch mit Deinem Card Reader. Denn beim Upgrade hat Dir vermutlich Microsoft hauseigene Treiber drauf gelegt. Kann gut gehen, kann aber auch schief gehen. Am besten immer zuerst über den Gerätehersteller des Systems prüfen ob Treibersoftware für das jeweilige Betriebssystem angeboten werden.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auslesen Compact Flash Card

Die Seite wird geladen...

Auslesen Compact Flash Card - Ähnliche Themen - Auslesen Compact Flash

Forum Datum

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren

Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren: Toshiba Flash Cards verhindert das runterfahren

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren!

Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren!: Wer kann mir helfen? Beim Runterfahren kommt immer der Hinweis: Die Toshiba Flash Cards App verhindert das Runterfahren! Ich muss das Runterfahren immer erzwingen!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017

Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!

Toshiba Flash Cards App verhindert runterfahren!: Mein Toshiba Laptop Satellite lässt sich nicht runter fahren, es kommt immer die Info: Toshiba Flash Cards App verhindert das runter fahren! Ich klicke dann immer auf: Trotzdem runter fahren und dann funktioniert es. Wer kann mir helfen, dieses Problem zu lösen?

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2017

Lizenschlüssel auslesen

Lizenschlüssel auslesen: Lizenzschlüssel mit Powershell auslesen So öffnet man Powershell über den Ausführen-Dialog: Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten Gib dann powershell ein und bestätige mit der Eingabetaste [IMG] Im Ausführen-Dialog gibst du dann den untenstehenden...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2016

Anmeldeinformationsverwaltung "auslesen"

Anmeldeinformationsverwaltung "auslesen": Hallo, ich habe hier, um es gleich zu sagen, nicht illegales vor. Teilweise frage ich aus Interesse, teilweise, weil es gut wäre, wenn ich wieder an dieses Passwort kommen würde. Ich würde gerne von mir eingegebene Passwörter aus den "Windows-Anmeldeinformationen" der...

Windows 10 Support 18. September 2016

Alle Geräte werden Xperia Z1 Compact genannt

Alle Geräte werden Xperia Z1 Compact genannt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Neulich habe ich mir einen USB Hub von Hama gekauft und diesen an meinen Windows 10 PC angeschlossen. Wenn ich nun einen dort eingesteckten USB-Stick über das Symbol in der Taskleiste auswerfen will, wird mir dort mein USB-Stick mit dem richtigen Namen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

sim Card

sim Card: Hallo. Vielen Dank erst mal für die Infos. Um das Handy zu wechseln ( von Lumia 820 auf Lumia 550) brauche ich dann wohl ne neue Sim Card ( nano Sim Card). Warum wird so was gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Auslesen Compact Flash Card [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. compact flash card auslesen

    ,
  2. compact flash karten auslesen

    ,
  3. compact flash speicherkarte auslesen

    ,
  4. compact flash treiber,
  5. vitek 2 compact neue Karten einlesen#,
  6. compaq flash wird nicht erkannt kartenleser,
  7. compactflash adapter windows 10,
  8. compact flash wird nicht erkannt,
  9. CF karte technische Daten auslesen,
  10. CF Karte auswerfen,
  11. cf karte in windows 10 auslesen,
  12. win 10 cf karte erkennen,
  13. Compact Flash Karte wird nicht erkannt,
  14. cf card reader windows 10,
  15. compact flash karteleser windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden