Auslesen des Smartphones geht nicht

Helfe beim Thema Auslesen des Smartphones geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Neuen Laptop PC: HP 250 G6 mit SSD Wenn das Smartphone anstecke wird es im PC nicht angezeigt, obwohl der PC meldet, dass das Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IE9_991, 18. Oktober 2018.

  1. IE9_991
    IE9_991 Gast

    Auslesen des Smartphones geht nicht


    Ich habe einen Neuen Laptop PC: HP 250 G6 mit SSD

    Wenn das Smartphone anstecke wird es im PC nicht angezeigt, obwohl der PC meldet, dass das Gerät jetzt

    betriebsbereit ist!

    Bitte helfen ie mir.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Neuer Laptop bedeutet nicht unbedingt, dass sich BIOS & Treiber auf dem aktuellsten Stand befinden. Diese bekommst Du hier:

    HP 250 G6 Notebook-PC - Treiber-Downloads | HP® Kundensupport

    Welche Windows 10-Version (Build) ist denn auf dem HP installiert?

    Dto. welches "Schutz"-Programm bzw. "Virenscanner"?

    Smartphones gibt es unendlich Viele, welches (Hersteller/Modell) besitzt Du denn?
     
  4. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Sieht für mich nach einem Hardwaredefekt der Festplatte aus.
    Kannst du die Festplatte irgendwo anderes einbauen und einmal die SMART Werte der Platte auslesen?
     
Thema:

Auslesen des Smartphones geht nicht

Die Seite wird geladen...

Auslesen des Smartphones geht nicht - Ähnliche Themen - Auslesen Smartphones

Forum Datum

Laufwerkbuchstabe C ändern

Laufwerkbuchstabe C ändern: Guten Tag ! Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte hat mich ersucht die Festplatte ihres defekten Laptop auszulesen und auf einer mobilen Platte zu sichern. So weit so gut. Das Problem ist, daß die über Adapter angeschlossene Laptopplatte im Gerätemanager angezeigt wird und in der...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Bitlocker Key aus .bek file auslesen

Bitlocker Key aus .bek file auslesen: Hallo!Ich habe ein Problem. Bitlocker lässt mich nicht mehr in meinen PC weil "die Konfigurationen des PCs geändert wurden". Ich entsperre normalerweise mit einem USB Stick auf dem eine .bek File liegt. Diese habe ich auch noch. Wie kann ich den Key aus der bef File auslesen um ihn manuell am PC...

Windows 10 Support 26. November 2023

Windowskey Auslesen sicher?

Windowskey Auslesen sicher?: Ist es sicher mit externen Programmen z.b. seinen Windows Key auszulesen? Oder kann es passieren dass die sich dann irgendwie den Key speichern und klauen? https://www.gutefrage.net/frage/windowskey-auslesen-sicher

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Daten aus defektem Notebook auslesen

Daten aus defektem Notebook auslesen: Hallo, ich habe ein HP 15-bs139ng meiner Frau mit defektem Mainboard vorliegen.Auf den Festplatten 1x SSD, 1xHDD sind wertvolle Familienfotos, die leider nur dort zwischengespeichtert wurden.Die SSD konnte ich bereits auslesen, die HDD jedoch nicht.An ein funktionierendes Notebook als externe...

Windows 10 Support 9. April 2023

Windows Diagnose Daten auslesen?

Windows Diagnose Daten auslesen?: Kann man anhand der Metadaten die WIndows speichter (optione Daten senden ist aktiviert) auslesen wann welches Programm bzw. welche Webseite wie lange benutzut worden ist? Hab jemanden mein Laptop ausgeliehen dann erfahren, dass er sich auf WhatsApp Web alle Nachricht durchgelesen hat und jetzt...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows Lizenz auslesen?

Windows Lizenz auslesen?: Hallo ich würde gerne die Windows Lizenz eines alten Laptops auslesen (es war Windows 8 Pro vorinstalliert, sprich die Lizenz sollte im UEFI/BIOS gespeichert sein) Es ist allerdings so, dass auf diesem Laptop kein Windows mehr läuft, sondern Linux Lite... geht das trotzdem? Kann ich die Lizenz...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.: Werte Community-Gemeind, ich nutze das Lumia 640, Betriebssystem Windows 10 mobile. Aktuell wollte ich meine gemachten Fotos mittels Windows-Explorer auf meinen Rechner (mit Windows 10) ziehen und dort sichern. Die Fotos auf dem Smart Phone sind auf einer separaten SD-Karte abgelegt....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.

Nicht alle Dateien lassen sich von der SD-Karte des Smartphone unter Windows mehr auslesen.: Werte Community-Gemeind, ich nutze das Lumia 640, Betriebssystem Windows 10 mobile. Aktuell wollte ich meine gemachten Fotos mittels Windows-Explorer auf meinen Rechner (mit Windows 10) ziehen und dort sichern. Die Fotos auf dem Smart Phone sind auf einer separaten SD-Karte abgelegt....

Windows 10 Support 28. April 2016

Auslesen des Smartphones geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme beim auslesen des smartphones

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden