Ausschalten des Computers, Windows 10 (aktuelle Version)

Helfe beim Thema Ausschalten des Computers, Windows 10 (aktuelle Version) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Computer wird nach "Herunterfahren" nicht korrekt (vollständig ausgeschaltet. Ich höre danach immer noch Laufgeräusche von Lüfter oder Festplatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RiHeW, 13. Januar 2018.

  1. RiHeW
    RiHeW Gast

    Ausschalten des Computers, Windows 10 (aktuelle Version)


    Mein Computer wird nach "Herunterfahren" nicht korrekt (vollständig ausgeschaltet. Ich höre danach immer noch Laufgeräusche von Lüfter oder Festplatte, (oder beides) auch nach vielen Stunden.

    Um wieder starten zu können muss ich mittels Einschalttaste einen Zwangsstopp herbeiführen um den Computer wieder starten zu können.

    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Für Info danke ich im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Mach einmal das hier:

    Windowsdaten neu einlesen

    · Win + R auf Tastatur drücken

    · shutdown /r /t 0 eingeben und Enter drücken.


    Windows liest dabei beim Neustart alle Dateien komplett neu ein, gegenüber einem (Hybrid-)normalen Neustart
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ausschalten des Computers, Windows 10 (aktuelle Version)

Die Seite wird geladen...

Ausschalten des Computers, Windows 10 (aktuelle Version) - Ähnliche Themen - Ausschalten Computers aktuelle

Forum Datum

Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)?

Equalizer bei Windows 10 (Aktuelle Version)?: Ich habe das aktuellste Windows 10 und würde sehr gerne meine Sound Qualität anpassen. Bei Windows 10 Office hatte ich diese integrierte Einstellung. Dennoch habe ich bei meiner aktuellen, Standard mäßigen Windows 10 Version diese Einstellung nicht mehr. Mein Kollege mit Windows 10 pro/+ hat...

Windows 10 Support 5. Oktober 2022

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version

WIndows 10 1511 auf aktuelle Version: Ein PC läuft auf Windows 10 Version 1511 10586.679, findet automatische keine Updates, allerdings zeigt mögliche Updates zu 21H2 über den Windows Update Assisstent oder den MediaCreationTool an. Beim Update läuft die Installation, allerdings bricht er nach einem Neustart und ca. 15% Update ab...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Aktuelle Version von Windows 10

Aktuelle Version von Windows 10: Meine Version ist von 2018, die neue wird nicht upgedatet? Weiters wird mein alter Drucker Canon ip 2750 nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2021

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten: Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Aktuelle Version

Aktuelle Version: Hallo, ich habe mein Lumia 535 auf die neue Version upgedatet. Leider komme ich nur bis zur Eingabe meiner PIN. Danach wird der Bildschirm schwarz und das Telefon startet nicht mehr. haben sie dazu eine Lösung? Vielen Dank

Windows 10 Insider 11. April 2015

Installation der aktuellen Windows 10 Version

Installation der aktuellen Windows 10 Version: Die Installation der aktuellen Window10 Version bricht ab und gibt den Fehlercode 0xc1900107 aus. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Computer lässt sich nicht ausschalten

Computer lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe bei meinem Notebook mit Win10 vor gut einer Stunde ganz harmlos einen Neustart ausgeführt, OHNE zuvor irgendwelche Updates o.ä. durchgeführt zu haben. Überraschenderweise meldete Windows die "Features werden verarbeitet, schalten Sie den Computer nicht aus" und war auch rasch...

Windows 10 Support 28. September 2017

Windows 10 Computer ausschalten

Windows 10 Computer ausschalten: Hallo, wenn ich den Computer ausschalten oder in den Standby-Modus versetzen will, erscheinen ja die Möglichkeiten Ausschalten, Neustart usw. Dazu werden dann noch Hilfstexte angezeigt, die die verschiedenen Modi erklären. Wie kann man diese Hilfstexte, die meiner Meinung nach völlig...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Ausschalten des Computers, Windows 10 (aktuelle Version) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausschalten des computers windows 10

    ,
  2. Computer ausschalten

    ,
  3. Computer abschalten

    ,
  4. computer ausschalten windows 10,
  5. abschalten des computers,
  6. anzeigen bis zum abschalten des computers
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden