Ausschalten ohne weitere Aktivitäten des Laptops

Helfe beim Thema Ausschalten ohne weitere Aktivitäten des Laptops in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Laptop ausschalten will, erscheint nicht mehr einfach nur "Herunterfahren", sondern nur in Kombinationen mit aktualisieren usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oldhelga, 2. Juli 2017.

  1. oldhelga
    oldhelga Gast

    Ausschalten ohne weitere Aktivitäten des Laptops


    Wenn ich meinen Laptop ausschalten will, erscheint nicht mehr einfach nur "Herunterfahren", sondern nur in Kombinationen mit aktualisieren usw.

    Herunterfahren war vorher direkt möglich. Über Einstellungen ließ sich das nicht ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 oldhelga, 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ausschalten ohne weitere Aktivitäten des Laptops

Die Seite wird geladen...

Ausschalten ohne weitere Aktivitäten des Laptops - Ähnliche Themen - Ausschalten Aktivitäten Laptops

Forum Datum

Aus- und Einschalten des Laptops

Aus- und Einschalten des Laptops: Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das Bild war schwarz, der Cursor noch da, also war er noch angeschaltet. Er reagierte auf nichts mehr, weder auf längeres Drücken der Ein- und...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Warum wird ein Bildschirm immer kurz schwarz, wenn ich einen weiteren an- oder ausschalte...

Warum wird ein Bildschirm immer kurz schwarz, wenn ich einen weiteren an- oder ausschalte...: Windows 10 Prof. 64 Bit Ich habe 2 Monitore direkt über DisplayPort an die Grafikkarte angeschlossen. Habe ich nun einen Monitor eingeschaltet und schalte später den Zweiten ein, dann wird der vorher bereits eingeschaltete Monitor für ca. 1 Sekunde schwarz, zeigt anschließend aber mit...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Ms Edge/Aktivitäten

Ms Edge/Aktivitäten: Sehr geehrte Community, ich habe bestimmt nicht viel Ahnung und der MS - Support konnte auch nicht helfen. Vielleicht hat ja hier Jemand einen Tipp. Also Folgendes: Ich kann plötzlich die älteren Aktivitäten auf der Zeitachse nicht mehr löschen. Sie stammen alle vom Edge. Ich verwende Win 10...

Microsoft Edge 26. Juni 2019

verdächtige aktivitäten livemail

verdächtige aktivitäten livemail: Hallo - seit kurzen kommt ständig beim anklicken von livemail eine Meldung, dass es verdächtige Aktivitäten beim mailprogramm gibt. Ich kann dieses Fenster nicht vollständig entfernen. Man soll "OK" klicken um den Vorgang fortzusetzen, was ich abe nicht getan habe. Wen man das Fenster schließt...

Windows 10 Support 23. April 2017

GPU-Aktivität

GPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr

Ausschalten des Laptops funktioniert nach Upgrate auf Windows 10 nicht mehr: Wer kenn das Problem auch? Bei meinem HP Pavillion dv6 läßt sich der PC nicht mehr ausschalten. Bildschirm geht aus und Festplatte bleibt scheinbar aktiv. PC reagiert nicht mehr. Lässt sich nur durch gedrückt halten des Netzschalters ausschalten. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Letzten Aktivitäten

Letzten Aktivitäten: Hallo zusammen, wird das letze Aktivitäten Protokoll immer nur für 30 Tage angelegt oder werden die Informationen länger gespeichert? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Ausschalten ohne weitere Aktivitäten des Laptops [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows herunterfahren ohne weitere aktivitäten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden