Aussetzer bei Windows 10

Helfe beim Thema Aussetzer bei Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vieles zu Win10-Aussetzern rechechiert aber leider nichts brauchbares gefunden. Die Aussetzer sind sehr kurz aber manchmal auch nervig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hardyy, 21. Dezember 2015.

1. Hardyy
    Hardyy Gast

Aussetzer bei Windows 10

Hallo,

habe vieles zu Win10-Aussetzern rechechiert aber leider nichts brauchbares gefunden.
    Die Aussetzer sind sehr kurz aber manchmal auch nervig lang:

Sehr kurze Aussetzer gibt es bei Sound und Videos - hörbares knistern und dann (nicht immer) wird Bildschirm sehr kurz schwarz, danach geht es wieder Zeitlang.

Längere Aussetzer gib es beim geöffneten Fenster - kein Skalieren, kein scrollen, keine Links - im Internet aber auch in lokalen Programmen.
    Mauszeiger läßt sich aber bewegen, und im anderen Fenster sogar Links anklicken. Das geöffnete Fenster ist aber für längere Zeit (30-60s) tot. Dann werden manchmal die Icons neu aufgebaut und alles ist i.O. bis nächster Aussetzer kommt - nicht regelmäßig aber öfter.

Sämtliche automatische Updates habe ich abgeschaltet, alle Treiber erneuert, nochmals mit DriverBooster überprüft. WLAN abgeschaltet und direkt angeschlossen, mit Spybot und Avira Virenprogramm gescannt - alles bringt nichts, die Aussetzer kommen sporadisch immer wieder.

Keine Ahnung, was ich noch überprüfen könnte - hat jemand eine Idee? Sind es zwei verschiedene Fehler oder hängen sie irgendwie zusammen?

Mein System:
    Motherboard - ASRock H67M
    CPU - Intel i5-2500 3,3GHz 4-Kern mit HD Graphic
    RAM - 8 GB 1333ns
    Windows 10 (64-bit)
    mit Firefox, Chrome und Edge ausprobiert - gleiche Aussetzer.

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aussetzer bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

Aussetzer bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Aussetzer

Forum Datum

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum

Stift funktioniert nicht/ hat aussetzer/ buggt herum: He Leute Leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem Stift. Ich habe zwar ein Lenovo Yoga 530, jedoch tritt dieses Problem auch bei anderen Nutzern mit dem Surface-Gerät auf. Der Stift fährt wenn ich ihn 1 Sekunde nicht bewege herunter. Und der Bug ist schwer in Worten zufassen deshalb...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Updatepause / Updates aussetzen verhindern

Updatepause / Updates aussetzen verhindern: Mein Windows 10 v.1903 macht kaum noch Updates. Auf der Update-Seite in den Einstellungen steht "Updatepause für … Tage". In "Erweiterte Optionen" kann ich diese Frist noch verlängern. Aber nicht völlig abschalten. Ich möchte, dass mein Windows überhaupt keine Updatepause macht. Wie krieg ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903

Audio-Aussetzer nach Update auf 1903: Hallo zusammen, nach der letzten Update-Flut habe ich enorme Perfomance-Probleme und Audio-Aussetzer bei der Audio-Produktion mit Cubase 10 pro. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung parat? Mein Audio-Interface ist das Steinberg UR 44. Ich würde mich wirklich über Hilfe freuen....

Windows 10 Support 16. September 2019

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

"Updates aussetzen" zurücksetzen.

"Updates aussetzen" zurücksetzen.: Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" auf 0 zurücksetzen? Im Augenblick ist eine Zeitspanne von 23 Tagen als Minimum vorgegeben. Erbitte Tipp. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...

Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das...: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Surface lade es zu sehr häufigen Aussetzern des Touchpads kommt. Die Keys funktionieren weiter. Habe es getestet in dem...

Surface 15. August 2019

Maus hat auf einmal Aussetzer

Maus hat auf einmal Aussetzer: Hallo Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM. Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal...

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren....

Surface 27. November 2018

Aussetzer bei Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sound aussetzer windows 10

,
  2. windows 10 bluetooth sound aussetzer

,
  3. windows 10 aussetzer

,
  4. bildschirm aussetzer windows 10,
  5. windows 10 usb probleme aussetzer,
  6. windows 10 internet aussetzer,