Ausstehende Bestellung

Helfe beim Thema Ausstehende Bestellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carolice, 3. Dezember 2018.

  1. Carolice
    Carolice Gast

    Ausstehende Bestellung


    Hallo Zusammen,


    ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde.

    Seitdem ist nichts geschehen. Ich habe zwar eine Nachricht von Paypal erhalten dass ich einer Zahlung an Microsoft zugestimmt habe, allerdings steht meine Bestellung in meinem Account immer noch im Status „ausstehend“ und es wurde bis jetzt nichts abgebucht.

    Hat einer von euch ähnliche Probleme mit einer Bestellung die am Black Friday getätigt wurde?

    Ich hab über die Website leider überhaupt keine Chance nachzuverfolgen wann ich mit dem Gerät rechnen kann oder wo überhaupt das Problem liegt, und Microsoft bietet selbst leider keinerlei Kontaktformular an.


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Problem: Black Friday + Weihnachten steht vor der Tür und alle sind am rotieren

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Carolice
    versuche es mal über den Microsoft Store-Support Dein Problem zu lösen unter dem gesetzten Link findest Du auch eine entsprechende Telefonnummer
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Carolice

    Mach Dir nicht allzu große Sorgen! Habe auch einen neuen Farblaser benötigt und genau diesen am "Black Friday" super günstig bekommen.
    Leider sind jedoch gerade jetzt die Lieferdienste (DHL, Hermes und Co.) seeeehr beschäftigt, da schon viele liebe Omi´s ihren Enkel GROSSE Päckchen schicken. Also ist ein klein wenig Geduld angesagt.
    Aber es wird kommen....

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ausstehende Bestellung

Die Seite wird geladen...

Ausstehende Bestellung - Ähnliche Themen - Ausstehende Bestellung

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend: Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und installiert - es bleibt beim Status Download ausstehend.Die Win-Problembehandlung hat keine Fehler gefunden.Win Updatedienst steht auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...

Download 'Ausstehend' - Problem beim Herrunterladen des Minecraft Launchers in der Java...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich heute entschieden, mir von meinem Taschengeld das Programm Minecraft zu kaufen um dieses für ein Schulprojekt nutzen zu können. Nun hat dies leider bisher nicht ganz so gut funktioniert. Nach dem Kauf wurde mir zunächst ein falscher Code zugesendet....

Windows 10 Support 5. Mai 2022

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht: Ich kann den "Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 30.0.13023.4001" Treiber nicht herunterladen. Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, passiert nichts. Sämtliche anderen Updates funktionieren. Der optionale "Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 26.20.13002.133" funktioniert auch.Windows...

Windows 10 Support 26. März 2022

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich es auf meinem neuen PC verwenden. Der Download startet ist aber schon seit mehreren Stunden...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Microsoft Store - Download ist Ausstehend

Microsoft Store - Download ist Ausstehend: Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im Microsoft Store auch der download an, aber nach 22% ging nichts mehr.- Rechner neu gestartet - bei Microsoft ab- und neu angemeldet - Ordnerinhalt...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...: Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ... was kann getan werden. 1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise... Dateien erscheinen zwar im Smartphone aber nicht im Explorer/Ordner OneDrive 2. Dateien verschieben: von Ordner zu Ordner OneDrive...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Ausstehende Bestellung

Ausstehende Bestellung: Hallo Zusammen, ich hab vor über einer Woche (Black Friday) ein Surface Pro im Microsoft Shop erworben. In der Bestellbestätigungs-Mail wurde als voraussichtliches Empfangsdatum der 03.12. angegeben, mit dem Hinweis dass der zu zahlende Betrag erst bei Versand der Ware abgebucht werden würde....

Surface 2. Dezember 2018

Ausstehende Bestellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft store bestellung ausstehend

    ,
  2. microsoft bestellung ausstehend

    ,
  3. bei Microsoft Steht bei Bestellung aussenstehend

    ,
  4. microsoft bestellung ist ausstehend,
  5. bestellung ausstehend
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden