Auswerfen USB Festplatte fail

Helfe beim Thema Auswerfen USB Festplatte fail in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sali Immer wenn ich mein Freecom Toughdrive ordungsgemäss auswerfe scheitert das und wird folgendes im Ereignisse gelogged: Der Treiber hat einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 10. April 2017.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Auswerfen USB Festplatte fail


    Sali


    Immer wenn ich mein Freecom Toughdrive ordungsgemäss auswerfe scheitert das und wird folgendes im Ereignisse gelogged:


    Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk1\DR2 gefunden.


    Kann man der Freecom Toughdrive auch richtig abschliessen und entfernen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Auswerfen USB Festplatte fail

Die Seite wird geladen...

Auswerfen USB Festplatte fail - Ähnliche Themen - Auswerfen USB Festplatte

Forum Datum

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten

Meldungen beim Auswerfen von USB-Sticks verwalten: Hallo alle,garantiert eine ganz einfache Sache. Beim Auswerfen einiger USB-Sticks erscheint das Fenster mit entsprechender Meldung und der Sound dazu. Leider nicht zu jedem Stick. Wo stelle ich das ein?Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

usb Festplatte

usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere...

Windows 10 Support 10. November 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Wie kann ich das Problem beheben das ich meine Festplatte nicht auswerfen kann?

Wie kann ich das Problem beheben das ich meine Festplatte nicht auswerfen kann?: Ich habe ein Problem das ich meine Festplatte auswerfen kann: [ATTACH] Danke an alle Antworten :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2019

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten

Fehler beim Auswerfen von externen Festplatten: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Keine Probleme gibt es mit SSD und USB...

Windows 10 Support 28. September 2018

externe festplatte auswerfen - die ....zigste

externe festplatte auswerfen - die ....zigste: Hallo, ich bin hier Newbie und habe schon eine Frage zu einem oft behandelten Thema. Allerdings ist mein Problem etwas spezieller, glaube ich zumindest. Ich habe mir mittlerweile schon den Allerw... abgesucht aber ich finde das Spezielle nicht. Auf Grund eines Artikels, den ich jedoch nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2018

Meine Festplatte C: wird zum Auswerfen angeboten

Meine Festplatte C: wird zum Auswerfen angeboten: Meine Festplatte C: wird zum Auswerfen angeboten wie stelle ich das ab? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

DVD Auswerfen

DVD Auswerfen: Hallo, Habe ein Problem: Ich habe eine DVD in meinem Laptop und ich kann sie nicht starten und auch nicht auswerfen. Kein Notauswurf mit Büroklammer gefunden. Hat jemand eine Idee? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Auswerfen USB Festplatte fail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim auswerfen hardware festplatte nicht zu finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden