Authenticator code falsch

Helfe beim Thema Authenticator code falsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit den Authenticator. Möchte es auf der Synology Disk verwenden und die Zeitzone und die Zeit habe ich bereits synchronisiert jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dunlop94, 29. Dezember 2015.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Authenticator code falsch


    Habe ein Problem mit den Authenticator. Möchte es auf der Synology Disk verwenden und die Zeitzone und die Zeit habe ich bereits synchronisiert jedoch kommt immer die Fehlermeldung das der Code falsch ist.


    Was kann ich noch machen - versuchen?


    Verwende es mit dem Lumia 930 / Win 8.1 Denim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Authenticator code falsch

Die Seite wird geladen...

Authenticator code falsch - Ähnliche Themen - Authenticator code falsch

Forum Datum

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder eine Meldung vom Authenticator mit einem Anmeldeversuch und das ich diesen freischalten soll.Ich melde mich aber nicht selber an und denke es versucht jemand sich einzuloggen oder zu hacken.Bekomme aber keine Mitteilung von ungewöhnlichen Zugriffen oder...

Windows 10 Support 7. April 2024

Authenticator App

Authenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. November 2023

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Elster Authenticator

Elster Authenticator: Ich würde gerne den ElsterAthenticator löschen (wegen Neuuinstallation) Geht aber nicht, weil angeblich immer noch einer in Betrieb sei, den ich aber nicht beenden kann, da ich keine Version davon finde.Weiß jemand weiter? System Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

QR Cod für Authenticator anzeigen

QR Cod für Authenticator anzeigen: Hallo, ich habe ein neues Handy bekommen, bei der Synchronisation wurde das Microsoft Konto nicht übernommen nun würde ich dies gerne mit meinem Laptop über den QR Cod für den Authenticator wieder aktivieren. Können Sie mir sagen wir ich mir den QR Cod auf dem Laptop anzeigen lassen kann?...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Authenticator code falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. authenticator app windows 10

    ,
  2. microsoft authenticator falscher code

    ,
  3. google authenticator zeigt falschen code

    ,
  4. elster authenticator ,
  5. windwos will stelligen code authenticator zeigt 8,
  6. authenticator falsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden