Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen

Helfe beim Thema Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft öffnet jetzt einen weiteren Weg, der dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Januar 2016.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Der Software-Konzern Microsoft öffnet jetzt einen weiteren Weg, der dabei helfen soll, die klassischen Passwörter aus dem Leben des Nutzers zu verbannen. Im Download-Store des Unternehmens tauchte nun die Beta-Fassung des "Microsoft Authenticators" auf. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen - Ähnliche Themen - Authenticator Smartphone Microsoft

Forum Datum

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication: Hallo, ich hätte mal ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Ist es zwingend notwendig die MS Authenticator app zu nutzen, oder funktioiert es auch mit der google bzw anderst rum? Vielen Dank Holger Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2019

Microsoft Passwort

Microsoft Passwort: Hey ich habe das neuste Windows Update heruntergeladen und hatte mich davor mit einen Microsoft Konto angemeldet (als noch bevor ich angefangen habe runterzuladen) nun wollte ich nach langem Warten mein Passwort wieder eingeben ging auch ich kam für ca. 0.5 sec. auf meinen Desktop und sofort...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2017

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...

Anmelden auf Windows,passwort falsch auf Laptop mit Smartphone funktioniert das Passwort...: Hallo meine Anmeldung auf dem Laptop für Windows 10 funktioniert das Passwort nicht mehr mit dem Smartphone komme ich ganz normal mit meinem Kennwort rein was läuft da falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2017

Mehrere Microsoft Authenticator Apps

Mehrere Microsoft Authenticator Apps: Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich. Das ist irgendwie verwirrend. Die App "Authenticator" von Microsoft bietet folgende Funktionen: - Hinzufügen von Einträgen per Scan von QR Codes - Hinzufügen von Eintragen über Manuellen Code -...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da: "Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da [IMG]Wie angekündigt hat Microsoft heute den neuen Microsoft Authenticator für Android und iOS gestartet. Damit können jetzt auch Besitzer eines entsprechenden Smartphones oder Tablets den praktischen und sicheren...

Windows 10 News 15. August 2016

Micro ersetzen

Micro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

Authenticator code falsch

Authenticator code falsch: Habe ein Problem mit den Authenticator. Möchte es auf der Synology Disk verwenden und die Zeitzone und die Zeit habe ich bereits synchronisiert jedoch kommt immer die Fehlermeldung das der Code falsch ist. Was kann ich noch machen - versuchen? Verwende es mit dem Lumia 930 / Win 8.1 Denim...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microssoft passwort ersetzen