Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen

Helfe beim Thema Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen [IMG]Der Software-Konzern Microsoft öffnet jetzt einen weiteren Weg, der dabei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen


    Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen

    Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen
    Der Software-Konzern Microsoft öffnet jetzt einen weiteren Weg, der dabei helfen soll, die klassischen Passwörter aus dem Leben des Nutzers zu verbannen. Im Download-Store des Unternehmens tauchte nun die Beta-Fassung des "Microsoft Authenticators" auf. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen

Die Seite wird geladen...

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen - Ähnliche Themen - Authenticator Smartphone Microsoft

Forum Datum

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder eine Meldung vom Authenticator mit einem Anmeldeversuch und das ich diesen freischalten soll.Ich melde mich aber nicht selber an und denke es versucht jemand sich einzuloggen oder zu hacken.Bekomme aber keine Mitteilung von ungewöhnlichen Zugriffen oder...

Windows 10 Support 7. April 2024

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator

Wiederherstellungs-Email für den Microsoft Authenticator: Hallo,die Wiederherstellungs-Konto für den Microsoft-Authenticator, ist ja dafür da, falls ich mein Handy verliere und keinen Zugriff mehr auf den Microsoft-Authenticator habe bitte mich korrigieren wenn das falsch ist. Muss dieses Wiederherstellungs-Konto dann ein Microsoft-Konto sein? Und ich...

Windows 10 Support 19. September 2023

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?

sperrbildschirmpasswort für Authenticator verloren. Wie komme ich an ein neues Passwort?: Wie komme ich an ein neues Sperrbildschirmpasswort? Das gesendete Passwort von ms ist verloren gegangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2022

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Ich habe ein Iphone 8 und möchte den Microsoft Authenticator benutzen. Bei allen anderen Konten außer seltsamerweise bei Microsoft will es nicht funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2021

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Authenticator App, die ich für die Arbeit in einer Cloud XTM benutze. Zuerst hat alles gut funktioniert. Seit ich dann mein Telefon "aufräumte" und dabei die App deinstalliert habe, funktioniert die Anmeldung seit der Neuinstallation nicht...

Windows 10 Mobile 15. April 2020

Mehrere Microsoft Authenticator Apps

Mehrere Microsoft Authenticator Apps: Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich. Das ist irgendwie verwirrend. Die App "Authenticator" von Microsoft bietet folgende Funktionen: - Hinzufügen von Einträgen per Scan von QR Codes - Hinzufügen von Eintragen über Manuellen Code -...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da

"Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da: "Passwort-Ersatz": Microsoft Authenticator für iOS und Android ist da [IMG]Wie angekündigt hat Microsoft heute den neuen Microsoft Authenticator für Android und iOS gestartet. Damit können jetzt auch Besitzer eines entsprechenden Smartphones oder Tablets den praktischen und sicheren...

Windows 10 News 15. August 2016

Authenticator: Smartphone soll auch bei Microsoft Passwort ersetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden