Authentificator - App generiert dauern Codes

Helfe beim Thema Authentificator - App generiert dauern Codes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe die Authentificator - App für mein live-Konto eingerichtet. Online wird mir diese nach Eingabe des Codes auch als eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenM, 22. Mai 2016.

  1. TorstenM
    TorstenM Gast

    Authentificator - App generiert dauern Codes


    Hallo!

    Ich habe die Authentificator - App für mein live-Konto eingerichtet. Online wird mir diese nach Eingabe des Codes auch als eingerichtet angezeigt, aber auf dem Handy generiert die App weiter permanent Codes.

    Wie kann ich das abstellen. Ein Löschen und Neueinrichten hat nichts gebracht, ebensowenig die Neuinstallation der App.

    Viele Grüße

    Torsten Müller

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenM, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Authentificator - App generiert dauern Codes

Die Seite wird geladen...

Authentificator - App generiert dauern Codes - Ähnliche Themen - Authentificator App generiert

Forum Datum

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?

Welche Wege gibt es, Windows ohne Authentificator App auf einem Laptop einzurichten?: Hallo, ich setzen einen Laptop für eine neue Kollegin auf. Diese möchte keine Authentificator App auf ihr privates Handy installieren für die Anmeldung bei Windows. Welche Alternativen gibt es, die Anmeldung zu vervollständigen, ohne dass sie auf ihrem privaten Handy etwas installieren muss?...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. November 2023

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator AppiOS , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator App für iOS generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 15. November 2023

Android App Authentificator - Passwort vergessen

Android App Authentificator - Passwort vergessen: Hallo,ich nutze den Microsoft Authentificatior für Android recht häufig. Um diesen zu starten nutze ich immer den Fingerabdruck. Nun wollte ich mich mal wieder mit meinem Passwort anmelden - das habe ich aber anscheinend vergessen. Wie kann ich es zurück setzen?Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2022

Cashback Dauer

Cashback Dauer: Hallo, im Zuger der Surface 7 Cashback-Aktion habe ich mein altes Surface zurück geschickt. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde das genau vor 7 Tagen zugestellt. Ich habe bis dato aber noch keine E-Mail oder sonst etwas erhalten, ob Microsoft das überhaupt erhalten hat bzw. den Cahsback-Betrag...

Surface 20. November 2019

zugriff auf Authentificator

zugriff auf Authentificator: Hallo, vor kurzem habe ich mir den Microsoft authentificator aufs handy installiert und mehrere Konten damit verknüft. Unter anderen auch den Passwortmanager last pass. Alles lief super ,bis mein Handy streikte . Nach langem probieren habe ich es aber wieder zum laufen bekommen. Da ich aber...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

Dauer des Anrufklingelns

Dauer des Anrufklingelns: Hallo, das Lumia 640 blockt Anrufe nach dem zweiten Klingeln. Wie kann die Dauer verlaengert werden? Gruss - duxfort Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen

Kopieren von selbst generierten Ordnersymbolen: Hallo, Funktionslücke bei Windows 10 pro und Home V 1607. selbst geänderte Ordner-Symbole werden auf dem Rechner zwar geändert, aber sobald sie auf ein anderes externes Medium (Externe Festplatte oder USB-Stick) kopiert werden erscheinen nur noch die Standart-Ordnersymbole. Auch geänderte...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Authentificator - App generiert dauern Codes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden