Authentifizierung mit Kennwort und PIN

Helfe beim Thema Authentifizierung mit Kennwort und PIN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt. Wenn ich nun einProgramm mit hören... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wo Mo, 28. November 2018.

  1. Wo Mo
    Wo Mo Gast

    Authentifizierung mit Kennwort und PIN


    Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt.



    Wenn ich nun einProgramm mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erscheintdas UAC Fenster für die Eingabe des Administrator-Passwords oder derPIN .

    Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, welche der Authentifizierungsmethoden in diesem Dialog als Standard und damitan erster Stelle abgefragtwird? Ich möchte nämlich vorzugsweise die Bestätigungmit derPIN wählen, weil das schnellergeht. Wenn ich in dem UAC Fenster immer erst "Weitere Optionen" und dann "PIN" auswählen muss, bevor ich die PIN eingeben kann, ist es deutlich umständlicher.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Authentifizierung mit Kennwort und PIN

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung mit Kennwort und PIN - Ähnliche Themen - Authentifizierung Kennwort PIN

Forum Datum

Hello-PIN statt Kennwort

Hello-PIN statt Kennwort: Hey,ich hatte als Standardanmeldeoption das Kennwort, um mich bei Windows 10 einzuloggen. Nun will ich stattdessen den Hello-PIN verwenden, das diese für meinen Anwendugszweck sicherer ist. Ich habe mir Hello-PIN jetzt eingerichtet, kann aber das Einloggen per Kennwort nicht ausschalten. Wie...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

PIN und Kennwort für Microsoft Konto

PIN und Kennwort für Microsoft Konto: Ich wollte ein Update der neuen Version von StarMoney, wurde aufgefordert zuerst die "Driver Update" zu installieren, habe installiert, dann auf Ihren Rat deinstalliert. Jetzt, bei Anmelden : der PIN ist falsch funktioniert aber auf andere 2 PC, dann Kennwort für Microsoft Konto ist falsch. Wie...

Windows 10 Sicherheit 12. Mai 2021

PIN statt Kennwort

PIN statt Kennwort: Unter Admin + User sind Kennworte hinterlegt Windows 10, Vers.: 2004-19041.546, die jetzt durch die sog. PINs ersetzt werden sollen. Früher liess sich das durch "Hinzufügen bei PIN" bewerkstelligen. Wie macht an das jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Pin und Kennwort

Pin und Kennwort: Ich habe heute das System neu gemacht und man kann jetzt weder den Pin entfernen noch kann ich mein Kennwort verwenden ich denk es ist doch meinen sache mit was ich mich Anmelden möchte und ich finde es eine Frechheit das mir vor geschrieben wird was ich zu tun habe und wenn ich keins von beiden...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Kennwort- PIN beim Starten

Kennwort- PIN beim Starten: Guten Tag, wenn ich bei Kontoeinstellungen, Anmeldeoption auf die PIN umstelle funktioniert das dann auch diverse Male beim Starten mit der PIN. Dann verlangt Windows wieder mal das Kennwort, ich erstellte die PIN erneut und nach diversen Anmeldungen will Windows dann wieder das Kennwort...

Windows 10 Support 22. April 2020

Kennwort und PIN vergessen

Kennwort und PIN vergessen: Hallo, ich habe sowohl meine PIN als auch mein Windows-Kennwort um mich an meinem Laptop anzumelden vergessen, bisher reichte immer der Fingerabdruck. Es erscheint zwar beim PIN der Hinweis „PIN vergessen?“ wenn ich es anklicke passiert nichts. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Übers Tablet kann...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

PC ohne PIN und Kennwort starten

PC ohne PIN und Kennwort starten: Seit dem letzten ? Patch ist es offenbar notwendig eine PIN einzugeben. Ich bin der Meinung, dass ich auch eine eingerichtet hatte. Aber es funktioniert nicht. Ich scheine mein Kenwort überschrieben zu haben. Dann habe ich mit dem im Internet kursierendem Trick die PIN gelöscht Abbrecjen bei...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Kennwort&Pin

Kennwort&Pin: Beim letzten (großen) Update wurde die von mir eingesetzte PIN einfach vernichtet und durch Zufall konnte ich ein Kennwort probieren das dann akzeptiert wurde - wie kann dieser Unsinn für die Zukunft vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Authentifizierung mit Kennwort und PIN [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows login mit passwort statt pin

    ,
  2. authentifizierung win 10

    ,
  3. uac startet nur mit pin

    ,
  4. windows 10 authentifizierung aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden