Autokerrektur in Edge

Helfe beim Thema Autokerrektur in Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Edge ignoriert die Einstellungen für Autokorrektur von Windows. Obwohl Diese aus ist ändert Edge bei manchen Wörtern selbstständig die Grossschreibung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Christian Genssle, 26. Januar 2016.

  1. Christian Genssle
    Christian Genssle Gast

    Autokerrektur in Edge


    Edge ignoriert die Einstellungen für Autokorrektur von Windows. Obwohl Diese aus ist ändert Edge bei manchen Wörtern selbstständig die Grossschreibung. Da ich in Chats nur kleinschreibe ist das sehr lästig und schaut für den Chatpartner unprofessionell aus.

    In anderen Apps wie Skype oder Google Chrom funktionieren die Einstellungen.

    Gibt es eine Abhilfe?

    Ich benutze Win 10 mit neusten Updates.

    :)
     
    #1 Christian Genssle, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Schau dir die Einstellungen nochmal genau an, es gibt da zwei. Ich schalte die Korrektur in Windows 10 immer als erstes ab, funktioniert auch.

    Und nichts für ungut: was unprofessionell aussieht und schwerer lesbar ist, ist deutsch in Kleinschrift. In jedem Medium.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Januar 2016
  4. Christian Genssle
    Christian Genssle Gast
    Ich hab das schon zig mal aus und angeschaltet. Wirkt sich ja auch auf alle anderen Apps aus. Nur Edge hat diese Eigendynamik.

    Dennoch ein herzliches Dankeschön.
     
    #3 Christian Genssle, 29. Januar 2016
  5. Christian Genssle
    Christian Genssle Gast
    Sorry. Ich bezog mich auf die Rechtschreibeinstellungen unter Einstellungen - Geräte - Eingabe.
     
    #4 Christian Genssle, 29. Januar 2016
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wenn ich schon so frage und beim obigen Gesprächsverlauf, will ich's vielleicht ganz genau wissen ...
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. Januar 2016
  7. Christian Genssle
    Christian Genssle Gast
    Ich habe alle Kombinationen von beiden Einstellmöglichkeiten (automatisch korrigieren und hervorheben) getestet. Alle Apps reagieren darauf korrekt. Nur in Edge werden teilweise von mir kleingeschriebene Wörter automatisch gross geschrieben. Egal wie ich
    die Einstellungen kombiniere.
     
    #6 Christian Genssle, 29. Januar 2016
Thema:

Autokerrektur in Edge

Die Seite wird geladen...

Autokerrektur in Edge - Ähnliche Themen - Autokerrektur Edge

Forum Datum

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo: Ich bin einmal auf Microsoft gegangen und wollte was dort, wo die Links immer sind, eingeben und auf einmal bin ich auf Yahoo gekommen. Ich hab es noch nie so eingestellt. Im Internet stand ich soll zu Einstellungen und dann Datenschutz dann Adressleiste gehen, und dann kann ich es umstellen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?: ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

edge Browser?

edge Browser?: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem edge-browser? Ich nutze Win 10! https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Autokerrektur in Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden