Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Helfe beim Thema Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts. 855db74a-a0f2-403e-8907-c5ae515c772a Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von js370, 7. November 2016.

  1. js370
    js370 Gast

    Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren


    Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Dashuxoxo
    Dashuxoxo Gast

    Automatisch korrigieren und hervorheben sind bei mir beide aus (Einstellungen -> Geräte -> Eingabe), Edge korrigiert aber trotzdem automatisch. Sehr nervig wenn man auf Englisch schreiben will Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren
     
    #2 Dashuxoxo, 23. Juni 2016
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ist hier nicht nachvollziehbar. Also dürfte das Problem bei dir an Drittsoftware liegen.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Juni 2016
  5. alanmichael1
    alanmichael1 Gast
    Ich habe die Rechtschreibkorrektur in Win 10 deaktiviert, dennoch setzt mir Edge bei englischen Sätzen fast alle Nomen auf Großschreibung (hospital -> Hospital). Das ist so frustrierend!!
     
    #4 alanmichael1, 23. Juni 2016
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    hast du meine letzte antwort, insbes. den zweiten satz, wirklich gelesen? (geschrieben mit edge ohne rote kringel oder änderungen)

    Findet die Korrektur auf Grossbuchstaben denn auch bei nicht im deutschen enthaltene Worten statt? Falls ja, kann es sich dabei m.E. nicht um die Windows-Rechtschreibprüfung handeln.
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Juni 2016
  7. Dashuxoxo
    Dashuxoxo Gast
    Sind nur im Deutschen enthaltene Worte. Das ist aber mittlerweile recht aufgeweicht. Alles was entfernt mit Computern oder Internet zu tun hat ist ja sowieso aus dem Englisch eingedeutscht. Die Schnittmenge ist damit recht hoch. Der Rest wird rot unterkringelt
    oder (im blöderen Fall) direkt "korrigiert" oder neu getrennt.
     
    #6 Dashuxoxo, 23. Juni 2016
  8. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es gibt genug "typisch englische" Begriffe, die man testen kann ;-) Der Grund meiner Nachfrage war, daß entweder die Aussage oben "bei englischen Sätzen fast alle Nomen auf Großschreibung" eine maßlose Übertreibung ist oder es sich nicht um die Windows-Rechtschreibung
    handeln kann, denn die würde i.d.R. das ganze Wort bemäkeln und nicht so autokorrigieren.

    Teste mal mit einem neuen, lokalen Nutzerkonto. Ansonsten, wie gesagt, würde ich Drittsoftware (keine Rechtschreibsoftware!) im Verdacht haben. Das Problem tritt nur bei sehr wenigen Nutzern auf.
     
    #7 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 23. Juni 2016
  9. rzhmd
    rzhmd Gast

    Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

    Habe das gleiche Problem wie Dashuxoxo.

    Gibt es keine Möglichkeit die Autokorrektur oder auch diese Fehlerhinweise, in Form von roter Unterstreichung, ganz auszuschalten? Ich muss sagen, dass ich von Microsoft Edge bisher sehr enttäuscht bin. So viele Websites lassen sich nicht vernünftig abspielen,
    diese Korrektur nervt und mittlerweile ist der Browser schon über 10 Mal abgestürzt, als ich die Reihenfolge der Tabs verschieben wollte, dabei habe ich Windows 10 erst seit 3 Wochen.
     
  10. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Natürlich kann man die Korrekturfunktion abschalten. Ließ den ganzen Thread.
     
    #9 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 5. Juli 2016
  11. Dashuxoxo
    Dashuxoxo Gast
    Was ja bei einigen hier großartig funktioniert hat.
     
    #10 Dashuxoxo, 5. Juli 2016
  12. Fredn11
    Fredn11 Gast
    Festzustellen ist, dass das Problem nur bei Edge auftritt. Festzustellen ist weiterhin, dass es bisher keine zufriedenstellende Lösung gibt. Und weiterhin ist festzustellen, dass es möglich ist, dass die Ursache woanders liegt.

    Und: Die Lösungen der MVPs in diesem und den 100 anderen Threads funktionieren nicht.

    Ich habe 3 Rechner mit Windows 10, bei allen ist die Autokorrektur aus, und bei allen habe ich auf englischen Websites das Problem, dass es zur automatischen Großschreibung kommt. Alle 3 sind Stock-Windows 10 mit O365. Mehr ist da gar nicht drauf.

    Jetzt ihr.
     
  13. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Festzustellen ist vor allem, daß fast niemand das reproduzieren kann. Was man nicht reproduzieren kann, kann auch nicht korrigiert werden.

    dass es zur automatischen Großschreibung kommt

    Das scheint doch wohl etwas anderes als die Autokorrektur oder die Rechtschreibprüfung zu sein. Werden dir falsch geschriebene Worte nicht korrigiert?
     
    #12 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Juli 2018
  14. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

    Ich bin dann wohl Niemand.

    Ich kann hier im Forum mit Edge nicht TechNet mit kleinem "n" schreiben beispielsweise. Und natürlich ist die systemweite Rechtschreibprüfung aus. Genauso werden "falsche" Wörter unterkringelt, obwohl auch das systemweit ausgeschaltet ist.

    Wir hatten das Thema schon mehrfach, insofern wundert mich, dass du so deutlich behauptest, dass es das Problem nicht gäbe. Und es nervt fürchterlich. Es gibt im Feedback Hub verschiedenes Feedback zu der Problematik.
     
    #13 Ingo Böttcher, 2. August 2018
  15. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es wäre 1. hilfreich, du würdest korrekt zitieren, anstatt einen Popanz aufzubauen, nur weil du selbst auch mal betroffen bist.
    Daß du davon betroffen bist, ändert nichts daran, daß das Problem kaum jemanden betrifft.

    Es wäre 2. hilfreich, du würdest mal die Antwort des Vorposters abwarten, bevor du ihn deiner kleinen Schar an Problemkindern hinzufügst.
     
    #14 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 2. August 2018
  16. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich habe das Problem. Auf jedem Rechner. Mit jedem Microsoft Konto. Privat und in der Firma. Nach Neuinstallationen genauso wie auf alten Installationen. Ich habe bisher keinen Rechner mit Edge gesehen, wo es _nicht_ aufgetaucht ist.

    Es gibt in diesem Thread noch fünf andere Nutzer, die es wohl ebenfalls haben. Es gibt also ein Problem. Wie viele Leute es insgesamt haben kann ich nicht nachvollziehen und es ist mir persönlich auch völlig egal. Gelöst haben möchte ich es trotzdem. Warum
    du da so gegen opponierst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Wenn dich das Problem nicht interessiert, du es nicht nachvollziehen kannst und auch keine Lösung hast, dann lass es doch einfach bleiben. Es bringt doch nichts, den Leuten ein Problem ausreden zu wollen, was sie direkt vor Augen haben und reproduzieren
    können.
     
    #15 Ingo Böttcher, 3. August 2018
Thema:

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - Autokorrektur läßt deaktivieren

Forum Datum

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/

Product Key deaktivieren im Autokorrektur Modus / Eingabefenster X:/: Hallo zusammen.Ich habe einen Rechner zusammengestellt und habe per Media Creator Windows 10 installiert.Als ich eine Sicherung machen wollte / Sicherunglaufwerk erstellen ist der Rechner in den blue screen und dann beim Neustart in den Autoreperaturmodus gegangen.Da dort nichts half, habe ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?

AutoKorrektur deaktivieren Windows 10 / OneNote?: JEDES Mal wenn ich Abkürzungen nutze, die der Duden nicht kennt (weil sie meist aus dem englischen kommen), werden sie korrigiert, z.B. IDE zu DIE. Ich habe in den Windows 10 Einstellungen unter Eingabe die AutoKorrektur deaktiviert: [ATTACH] In "OneNote for Windows 10" ebenfalls: [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows 10, Microsoft Office 365, Word, Wie deaktiviere ich Autokorrektur?

Windows 10, Microsoft Office 365, Word, Wie deaktiviere ich Autokorrektur?: Hi, ich habe zwei Probleme die bedingt durch automatische Änderungen sind. Wie kann ich diese deaktivieren, sodass folgende Automatisierungen nicht mehr gemacht werden. Wenn ich ein Wort fett markiere, wird das ganze Dokument fett. bei jedem Absatz, also immer wenn ich Enter drücke, wird die...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen. Das Häkchen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel: Ich tippe etwas im...

Windows 10 Support 3. April 2018

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, gibt es in W10m mit der Autokorrektur die Möglichkeit zu sagen, daß z.B. LG = Liebe Grüße heißt und ich es dann wahlweise ersetzen kann ? Besten Dank im Voraus ! Gruß Smeraldina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Autokorrektur ausschalten

Autokorrektur ausschalten: Ich weiß es gibt Google. Aber ich finde dort einfach keine Antwort auf meine Frage: Wie zum Henker kann ich die Autokorrektur bei der Bildschirmtastatur ausschalten? Ich schreibe öfters auf Russisch und dann über Bildschirmtastatur (Tabletmodus). Das ist für mich einfacher, weil ich dann weiß...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2015

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. korrektur bing ausschalten

    ,
  2. Anschlagverzögerung Deaktivieren Windows 10

    ,
  3. microsoft edge autokorrektur ausschalten funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden