Autom. komplette Leerung von Ordnern beim Abschalten des PCs

Helfe beim Thema Autom. komplette Leerung von Ordnern beim Abschalten des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem früheren Betrieb unter WIN XP wurden im Outlook alle Inhalte der Ordner "Junk - E-Mail" und "Gelöschte Elemente" endgültig gelöscht. Unter WIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzXY, 18. Mai 2016.

  1. FranzXY
    FranzXY Gast

    Autom. komplette Leerung von Ordnern beim Abschalten des PCs


    Bei dem früheren Betrieb unter WIN XP wurden im Outlook alle Inhalte der Ordner "Junk - E-Mail" und "Gelöschte Elemente" endgültig gelöscht. Unter WIN 10 und Outlook 2013 finde ich keine Einstellung, die beim Abschalten des PCs die Inhalte dieser beiden Ordner endgültig leert. Mache ich irgend etwas unkorrekt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Gelöschte Elemente:
    Outlook Optionen - Erweitert - Starten und Beenden von Outlook - Haken bei "Ordner gelösche Elemente leeren".

    Junk Mail:
    Ordner "Junkmail" - rechte Maustaste - "Eigenschaften" - Autoarchivierung - Elemente Löschen wenn älter als .......Tage
     
    #2 ringo1100, 18. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Autom. komplette Leerung von Ordnern beim Abschalten des PCs

Die Seite wird geladen...

Autom. komplette Leerung von Ordnern beim Abschalten des PCs - Ähnliche Themen - Autom komplette Leerung

Forum Datum

Autom. Update

Autom. Update: Ein Auto.Update kann jederzeit aktiv werden. Nun folgendes Problem! Immer wenn so ein Update anrollt, wird ein Spiel sehr langsam bzw. Spiel oder Browser Edge stürzt ab oder funktioniert nicht mehr. Grund ist immer nach geschilderter Feststellung ein Update! Kann man es nicht so einrichten, das...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

USB Strom nach Runterfahren komplett abschalten

USB Strom nach Runterfahren komplett abschalten: Hallo allerseits! Geht um mein HP Omen-X 17" Notebook, Windows 10, aktuellste Version. Es hängt ein Audio Interface Audient ID14 Mk2 am USB C Port, das nach dem Runterfahren den Akku lehrsaugt, weil das Notebook vom Netzstrom getrennt wird. Wie schalte ich den USB Strom komplett ab? Das...

Windows 10 Support 13. März 2021

Autom. anortnung von Tabs?

Autom. anortnung von Tabs?: Hallo, ich habe bei Windows 10 Home vor ner weile eingestellt das sich die taps auf dem Bildschirm Automatich in richtung oben lings einordnen. Nun will ich das wieder deaktivieren und weiß nicht wie. Weiß jemand wie man das wieder deaktivieren kann und wenn ja, wie? Lg....

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Kompletter Ordner einfach gelöscht?

Kompletter Ordner einfach gelöscht?: Hallo ich habe auf meinem Pc einen Ordner mit wichtigen Daten. Der ist aufeinmal weg wie kann ich ihn wieder herstellen. (er ist nicht im Papierkorb) Bitte schnelle Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/kompletter-ordner-einfach-geloescht

Windows 10 Support 26. April 2020

Lizenzen von Komplett PCs

Lizenzen von Komplett PCs: Hallo und guten Morgen, meine Frage bezieht sich auf Lizenzen von Client Computern in einer Firma. Wir wollen uns 6 Clients und einen Server anschaffen. Es wird ein Server 2016 mit entspr. CALCS für die User. Als Clients würde ich gerne Komplett PC von z.B. DELL mit installiertem Windows 10...

Windows 10 Support 19. November 2018

Kamera knackt beim abschalten

Kamera knackt beim abschalten: Ich werd hier noch bekloppt. Update heute 22.09.16. Kamera knackt beim abschalten. Wenn ich aus dem Kamera-Menü gehe knackt jedesmal der hintere Lautsprecher. Ein ausschalten ist nicht möglich, da wahrscheinlich Systembedingt. Sind die bei Microsoft eigentlich alle nur noch hohl? Wer hat die...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Wie löscht man komplett den Ordner 'Windows.old' ?

Wie löscht man komplett den Ordner 'Windows.old' ?: Wie löscht man komplett den Ordner 'Windows.old' ? Danke für jede Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Autom. komplette Leerung von Ordnern beim Abschalten des PCs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische leerung outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden