"Automatisch verbinden" funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema "Automatisch verbinden" funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows 10 Creators Update wird die WLAN-Verbindung zu meinem Router nicht mehr automatisch hergestellt, obwohl die Option "Automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinRuhnau, 27. April 2017.

  1. MartinRuhnau
    MartinRuhnau Gast

    "Automatisch verbinden" funktioniert nicht mehr


    Seit dem Windows 10 Creators Update wird die WLAN-Verbindung zu meinem Router nicht mehr automatisch hergestellt, obwohl die Option "Automatisch verbinden" für die Verbindung aktiviert ist. Im übrigen ist "Automatisch verbinden" sogar für alle verfügbaren WLANs in Reichweite aktiviert, obwohl ich mit den meisten noch nie verbunden war. Deaktivieren lässt sich die Option auch nicht, sie aktiviert sich immer wieder von selbst.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinRuhnau, 27. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Automatisch verbinden" funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"Automatisch verbinden" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Automatisch verbinden funktioniert

Forum Datum

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr

Drahtlos Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo, also mein Fernseher Samsung Serie 6 wird nicht mehr bei der Drahtlos Verbindung angezeigt, dennoch wird er bei Bluetooth angezeigt. Sonst hatte es immer funktioniert aber heute ging es nicht mehr. Ich habe die Verbindung zwischen meinem Laptop und dem Fernseher getrennt und als ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem automatischen Update von WIN 10 funktioniert die automatische Zeitsynchronisierung vom Server time.windows.com nicht mehr. Habe an den Einstellungen nichts geändert und bei Nachschau in den Einstellungen ist alles auf Automatik gestellt. Muss nach jedem Start des PC manuell...

Windows 10 Support 1. April 2021

VPN Verbindung funktioniert nicht mehr

VPN Verbindung funktioniert nicht mehr: Ich hatte bis vor einigen Tagen eine in Windows 10 direkt konfigurierte VPN Verbindung zu einem Ubiquiti VPN Server, welche über Wochen einwandfrei funktionierte. Nun kann ich mit zwei unterschiedlichen Windows 10 Rechner keine Verbindung mehr aufbauen. Die Fehlermeldung lautet: [ATTACH] Was...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Automatisches Verbinden mit Netzwerk funktioniert plötzlich nicht mehr

Automatisches Verbinden mit Netzwerk funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Notebook nach dem Hochfahren nicht mehr automatisch mit meinem WLAN-Netzwerk verbindet. Manuell über die Schaltfläche "Verbinden" klappt die Verbindung sofort, aber eben nicht mehr automatisch wie zuvor immer. Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

wlan automatisch verbinden funktioniert nicht mehr

wlan automatisch verbinden funktioniert nicht mehr: Wer kann mir helfen? Mein WLAN verbindet nicht mehr automatisch.

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr

automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr: seit ca. 2-3 wochen funktioniert der automatische scroll der maus nicht mehr. (wenn man das rad der maus drückt, passiert nichts mehr) hab bereits versucht treiber neu zu installieren oder standard treiber der maus zu verwenden. nutzt alles nix. kann es sein, dass es mit dem win10 update...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr

LAN Verbindung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe heute von Windows 7 auf 10 umgestellt, hat auch alles soweit gut geklappt bis auf eine Sache zu der ich im Netz einfach keine eindeutige Antwort bekomme. Seit der Umstellung habe ich das Problem das die LAN Verbindung nicht mehr funktioniert. Ich bekomme immer die...

Windows 10 Support 27. September 2015

WLAN - automatische Verbindung funktioniert nicht bei mehreren verfügbaren Drahtlosnetzwerken

WLAN - automatische Verbindung funktioniert nicht bei mehreren verfügbaren Drahtlosnetzwerken: Hallo liebe Freunde, ich habe mich sehr über das Upgrade gefreut und soweit geht alles einwandfrei. Ich habe allerdings ein Problem mit dem Drahtlosnetzwerk. beim Starten oder Aufwachen verbindet es sich nicht automatisch mit dem WLAN. Ich muss jedes mal manuell auf verbinden klicken und...

Windows 10 Support 1. September 2015

"Automatisch verbinden" funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden