Automatisch verbinden unter Windows 10

Helfe beim Thema Automatisch verbinden unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter den verfügbaren Netzwerken werden mir alle vorhandenen Netzwerke angezeigt; mein bekanntes und einige unbekannte. Die unbekannten unterteilen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StratziAm, 16. Mai 2017.

  1. StratziAm
    StratziAm Gast

    Automatisch verbinden unter Windows 10


    Unter den verfügbaren Netzwerken werden mir alle vorhandenen Netzwerke angezeigt; mein bekanntes und einige unbekannte. Die unbekannten unterteilen sich in öffentliche und gesicherte. Klicke ich ein gesichertes unbekanntes Netzwerk an, dann wird mir das Feld "Automatisch verbinden" angezeigt. In diesem Feld ist ein Haken gesetzt. Den Haken lösche ich. Danach schließe ich das Fenster und öffne es erneut. Beim Aufruf des selben unbekannten Netzwerkes ist der Haken wieder gesetzt. Mit welcher Einstellung kann ich den Haken bei unbekannten gesicherten Netzwerken dauerhaft entfernen?


    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 StratziAm, 16. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Automatisch verbinden unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Automatisch verbinden unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Automatisch verbinden

Forum Datum

Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen

Gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen in Version 1809 löschen: Wie bitte kann ich gespeicherte automatische WLAN-Verbindungen, mit denen ich nicht mehr verbunden werden möchte, in Windows-10 Version 1809 wieder löschen? In früheren Versionen ging da so: ,---Start; Einstellungen > Netzwerk und Internet > WLAN > WLAN-Einstellungen verwalten > Bekannte...

Windows 10 Support 19. November 2018

WLAN-Verbindung automatisch herstellen

WLAN-Verbindung automatisch herstellen: Hallo, ich habe Windows 10 64bit mit allen Updates. Wenn ich das Notebook starte, muss ich die WLAN-Verbindung meist manuell herstellen und starten, obwohl "automatisch verbinden" eingestellt ist. Ist bei 8 von 10 Starts so. Kann man irgendwie irgendwo noch etwas einstellen, dass es...

Windows 10 Support 19. September 2018

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver)

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden (AV Receiver): Hi, gibt es eine Möglichkeit Windows 10 so zu konfigurieren, dass er sich automatisch mit einem Microsoft Wireless Display Adapter v2 verbindet? Ich würde gerne einen Intel NUC als HTPC verwenden und ihn mit Hilfe des Adapters kabellos an einen AV Receiver anschließen. Der HTPC hat dabei...

Windows 10 Support 4. August 2018

Bluetooth Verbindung automatisch

Bluetooth Verbindung automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach Neustart die Maus pairen muss. Manchmal klappts automatisch, meistens nicht....

Surface 1. Juli 2018

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10

wlan: automatisch verbinden deaktivieren bei win10: Hallo...bin am verzweifeln es gibt 100 Blocks dazu .. aber keine funktioniert wirklich.. kann jemand helfen danke

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Netzlaufwerke NICHT automatisch verbinden (Win 10, 1709, Build 16299.371)

Netzlaufwerke NICHT automatisch verbinden (Win 10, 1709, Build 16299.371): Hallo, beim Start von Win 10 werden die Netzlaufwerke meiner NAS automatisch verbunden. Das will ich aber nicht. Bei einem Neustart nach Trennen der Laufwerke sind sie wieder verbunden. Ich will die Laufwerke, wenn ich sie brauche, mit net use verbinden und dann wieder trennen. Eine cmd im...

Windows 10 Support 13. April 2018

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch: Hallo, beim Start werden die Netzwerklaufwerke (NAS) automatisch verbunden, obwohl ich sie vor dem letzten Herunterfahren getrennt habe. Ich möchte keine automatische Verbindung, sondern will die Verbindung bei Bedarf selbst herstellen (net use). Hat jemand einen Plan. Win 10 1709 Danke Egon

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Win10 WLAN Automatisch verbinden

Win10 WLAN Automatisch verbinden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen vorhandenen Netzen der Harken "Automatisch verbinden" gesetzt ist, obwohl ich den nicht gesetzt habe. Wie kann ich die Einstellung dahin gehend verändern, dass die Harken bei den "Fremdnetzen" nicht mehr gesetzt werden? Mein System: Win10 Home 1709...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Automatisch verbinden unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatisch verbinden windows 10