Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben"

Helfe beim Thema Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie gesagt muss der Sensor für die automatische Bildschirmdrehung auf meinem Tablet kalibriert/eingestellt werden! Leider weiß ich nicht wie das gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico_867, 16. Oktober 2015.

  1. Nico_867
    Nico_867 Gast

    Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben"


    Wie gesagt muss der Sensor für die automatische Bildschirmdrehung auf meinem Tablet kalibriert/eingestellt werden! Leider weiß ich nicht wie das gehen soll!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Gast2
    Gast2 Gast

    Ich habe dasselbe Problem, jedoch nur beim Querformat. Die Ausrichtung im Hochformat stimmt seltsamerweise.
    Medion Akoya S1219T
     
Thema:

Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben"

Die Seite wird geladen...

Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben" - Ähnliche Themen - Automatische Bildschirmdrehung 180°

Forum Datum

Wo liegt das Problem?

Wo liegt das Problem?: Immer wenn ich etwas downloaden will, kommt folgende Meldung mit einem großen roten Kreis, in welchem ein weißes Kreuz ist. Die Meldung sagt: "C:/Users/philipp/Downloads/Name des Downloads" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 erkennt nicht immer die Kopfhörer, wodran liegt das?

Windows 10 erkennt nicht immer die Kopfhörer, wodran liegt das?: Wenn ich den Computer mit den angeschlossenen Kopfhörern neu starte, erkennt Windows 10 die Kopfhörer. Wenn ich sie dann ausstöpsel und direkt wieder einstöpsel werden sie auch erkannt. Aber wenn ich nach dem Ausstöpseln etwas warte und sie dann wieder einstöpsel werden sie nicht erkannt. Wodran...

Windows 10 Support 28. April 2022

Akku vom Laptop immer erst dann aufladen, wenn er unter 20% liegt?

Akku vom Laptop immer erst dann aufladen, wenn er unter 20% liegt?: Hallo, hab ma folgende Frage. Sollte man den Akku vom Laptop immer erst dann aufladen, wenn er bei oder unter 20 % liegt? https://www.gutefrage.net/frage/akku-vom-laptop-immer-erst-dann-aufladen-wenn-er-unter-20-liegt

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bildschirmdrehung in Windows deaktivieren?

Bildschirmdrehung in Windows deaktivieren?: Hi! Ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich weiß leider nicht mehr, was hier vorher gedrückt wurde, aber urplötzlich dreht sich das gesamte Bild nach links, wenn man einfach nur eine Pfeiltaste drückt. Das nervt hier ziemlich.. wie kann man das deaktivieren? Danke Euch...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Liegt es am Mainboard?

Liegt es am Mainboard?: Wollte vor kurzem an meinem PC rumbasteln und ein paar sachen vornehmen (habe schon deswegen fragen reingestellt weil das Problem seit da ist) auf jeden fall steht dort "Over current have been detected on your USB device. System will shotdown after 15 seconds." Nun will ich mir ein neues...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Kamera um 180° verdreht

Kamera um 180° verdreht: Hallo zusammen, seit Windows 10 geht meine Kamera nur noch 180° verdreht. Ich habe den aktuellen Treiber auf dem Rechner USB2.0 UVC 2M WebCam. Was kann ich tun, um die Kamera auszurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!

Bildschirmdrehung funktioniert nicht. Rotationsperre nicht vorhanden!: Hi allerseits, leider konnte die Microsoft-Telefon-Hotline mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe einer von euch weiß Rat. Vorab, ich habe ein "GPD Win"(hat Touchdisplay) mit Windows 10 Home (jetzt nach Update Version 1703). 4GB Ram und 60 GB SSD. Hier ein Link zum GPD Win für Neugierige:...

Windows 10 Support 29. August 2017

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie oft ich ihn mit der Tastenkombination zum drehen der Ansicht wieder auf normal setze! Kann mir hier bitte jemand helfen? Grüße und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich habe ein Problem dass mein Bildschirm nicht in 803 180 Grad gestiegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden