automatische Bildschirmsperre Lumia 950

Helfe beim Thema automatische Bildschirmsperre Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe seit Freitag mein Lumia 950 und muss mich da noch etwas zurechtfinden. Nun wollte ich gestern auf einer längeren Autofahrt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IsabellaGraf, 8. Mai 2017.

  1. IsabellaGraf
    IsabellaGraf Gast

    automatische Bildschirmsperre Lumia 950


    Hallo zusammen


    Ich habe seit Freitag mein Lumia 950 und muss mich da noch etwas zurechtfinden. Nun wollte ich gestern auf einer längeren Autofahrt die audible app testen - also Hörbuch hören. Jedoch wurde die Wiedergabe alle 5 Minuten unterbrochen, da die automatische Bildschirmsperre einsetze. 5 Minuten sind ja leider schon das Maximum und so wie ich in den Foren gelesen habe, besteht zur Zeit noch keine Option "Nie" für die Bildschirmsperre.

    Nun meine Frage - kann ich irgendwie einstellen, dass das Hörbuch weiter abgespielt wird, obwohl die Bildschirmsperre einsetzt?


    Vielen Dank,

    Isabella

    Weiterlesen...
     
    #1 IsabellaGraf, 8. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

automatische Bildschirmsperre Lumia 950

Die Seite wird geladen...

automatische Bildschirmsperre Lumia 950 - Ähnliche Themen - automatische Bildschirmsperre Lumia

Forum Datum

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre

Surface fährt automatisch herunter, wenn Bildschirmsperre: Hallo zusammenich habe ein Surface Pro 7. Es ist ca. 1/2 Jahr alt.Seit gestern fährt sich der Laptop immer automatisch selbst herunter, sobald die Bildschirmsperre rein geht. Dies ist sehr ärgerlich, weil man ihn anschließend wieder hoch fahren muss und alle nicht gespeicherten Dateien we...

Surface 9. Mai 2022

Bildschirmsperre

Bildschirmsperre: Hallo! Ich habe ein 5.1 Möchte die Bildschirmsperre abschalten. LG Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2020

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre

Lumia 950 Sprachausgabe und Bildschirmsperre: Hallo an Alle, versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Die SIM Pin Eingabe hat funktioniert. Aber bei der Eingabe der Pin in der Bildschirmsperre reagierten die Zifferntasten nicht, so dass beim Anklicken eine Nummer die Mitteilung "Der Befehl ist nicht...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Lumia 650 Bildschirmsperre

Lumia 650 Bildschirmsperre: Hallo, wie kann ich bei meinem Lumia 650 die Bildschirmsperre mit einer PIN absichern? Vorher hatte ich Windows Phone 8.1, da war diese Funktion sehr praktisch! Jetzt, bei Windows Phone 10, finde ich sie nicht in den Einstellungen.

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2017

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL

Automatische Bildschirmsperre ausschalten beim Lumia 950 XL: Hi Leute, weiß jemand, wie & wo man die automatische Bildschirmsperre beim Lumia 950 XL ausschalten kann? Man kann das unter den Settings nur noch auf max. 5 Minuten einstellen; nicht mehr wie bei den älteren Lumia-Geräten auf "nie" einstellen. Ich behelfe mir momentan mit der App "Swipe...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Lumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen

Lumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen: Guten Tag, Kann mir bitte jemand verraten, wo ich ein Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen kann? Ich habe eine WP10 (Lumia 950) und keine Ahnung, wo diese Funktion sein soll. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Beste Grüße. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Bildschirmsperre 950 XL

Bildschirmsperre 950 XL: Hallo, gibt es unter Windows Mobile 10 die Möglichkeit, dass die Bildschirmsperre nicht aktiviert wird wenn man Musik hört? Ich streame im Auto Musik wahrend das 950 XL in der Ladestation ist und wenn ich einen anderen musiktitel hören will, muss ich erst das telefon entsperren und da es kein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme)

Nokia Lumia 950 XL (Bildschirmsperre und weitere Probleme): Hallo Zusammen Ich hab seit heute das 950Xl und bin leider total enttäuscht (leider mein 920 schon zurückgesetzt), denn es ist für mich im Moment kaum zu gebrauchen. Hauptsächlich wegen Punkt 1: 1. Bildschirmsperre: lässt sich nicht auf Nie stellen wie beim 920. somit im Auto für mich (im...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

automatische Bildschirmsperre Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden