Automatische PC-Anmeldung geht nicht

Helfe beim Thema Automatische PC-Anmeldung geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS-Community, ich habe die automatische Microsoft-Konto-Anmeldung beim PC-Start eingerichtet. Die Anmeldung funktionierte mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AttilaGulyas, 16. Februar 2016.

1. AttilaGulyas
    AttilaGulyas Gast

Hallo MS-Community,

ich habe die automatische Microsoft-Konto-Anmeldung beim PC-Start eingerichtet. Die Anmeldung funktionierte mit dem Microsoft-Konto. Anschließend habe ich ein lokales Konto eingerichtet. Damit konnte ich mich auch automatisch am PC anmelden. Danach habe ich meinen PC umbenannt. Ab diesem Zeitpunkt traten Probleme mit der automatischen Anmeldung auf. Beim PC-Start wolllte ich mich wider über das Microsoft-Konto anmelden, jedoch versucht Windows sich beim lokalen Konto anzumelden und sagt die Kontodaten oder Passwort sind falsch. Ich klicke dann das Microsoft-Konto an und tippe manuell mein Passwort ein. Auf das lokale Konto kann ich mich auch manuell einloggen, aber das ist nicht meine Absicht.
    Wie kann ich mich wieder beim Microsoft-Konto automatisch anmelden ohne dass er beim lokalen Konto hängen bleibt. Außerdem möchte ich gern den Benutzernamen des lokalen Kontos ändern. Wie kann ich das realisieren?

Mit freundlichem Gruß
    Attila Gulyas

Weiterlesen...

#1 AttilaGulyas, 16. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatische PC-Anmeldung geht nicht - Ähnliche Themen - Automatische Anmeldung

Forum Datum

Edge - automatische Anmeldung beim Microsoft-Konto?

Edge - automatische Anmeldung beim Microsoft-Konto?: Hallo, ich nutze Edge seitdem es ihn gibt und bin eigentlich sehr zufrieden. Das Einzige was mich stört ist, dass sich Edge beim Aufrufen nicht automatisch mit meinem Konto so wie es Windows 10 macht, anmeldet. Gibt es dafür Einstellungen? Ich habe leider mit der SuFu (auch bei Google) nichts...

Microsoft Edge 27. März 2019

HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ...

HelpWindows 10 wird sich nicht automatisch anmelden und die Startprozesse aktivieren ...: Ich habe den Rat hier gebraucht: use my sign in info to automatisch finish setting up my device after an update - Bing -dia% 22% 20lang:% 22en% 22 & form = S00028 In der Tat Und obwohl ich das getan habe, sagt es mir jedes Mal, wenn ich meinen Computer einschalte: "Ihr Kontoname oder das...

Windows 10 Netzwerk & Internet 24. Oktober 2018

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn mal ACC2) auf diesem PC (Standartbenutzer) auch angemeldet. Das gleiche ist auch wenn sich ACC2 anmeldet, bin ich auch angemeldet. Das komische...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.

Windows Creators Fall Update, Automatische Anmeldung abschalten.: Seit dem Update startet mein Rechner im Hintergrund immer den Zuletzt angemeldeten Benutzer mit. Ist das Absicht? Und wie kann ich das abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.

Meldung "Keine Anmeldung an diesem Konto möglich" automatisch schließen.: Hallo User und Supporter, leider fahren wir zur Zeit keine Domäne mehr an unserer Schule. Neu erhaltene Rechner mit W10 pro wurden leider so "offen" gelassen, dass jeder Schüler wild speichern kann und ein nachfolgender im nächsten Unterricht erstmal große Freude daran zeigt, was der/die der...

Windows 10 Support 19. November 2017

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Automatisches Anmelden funktioniert nicht

Automatisches Anmelden funktioniert nicht: Servus, bei Chip und co. stand drin, dass man das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" rausnehmen soll. Bei mir ist die Option aber gar nicht vorhanden... Win 10 Pro Version 64-Bit (10.0, Build 14393)[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Automatische PC-Anmeldung geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows server automatische anmeldung geht nicht

,
  2. windows-10 anmeldung automatische anmeldung nicht möglich

,
  3. automatische window anmeldung geht nicht

,
  4. windows 10 benutzer anlegen automatisch anmelden haken fehlt,
  5. windows 8 anmeldung funktioniert nicht,
  6. automatische anmeldung windows 10 funktioniert nicht,