Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht

Helfe beim Thema Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HILFE Bin ratlos. Die Suche auf Google hat mich nicht weitergebracht. Hier das Problem: Ich will den PC hochfahren. Es erscheint das Windows 10 Logo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EliasSteins, 2. März 2016.

  1. EliasSteins
    EliasSteins Gast

    Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht


    HILFE


    Bin ratlos. Die Suche auf Google hat mich nicht weitergebracht. Hier das Problem:

    Ich will den PC hochfahren. Es erscheint das Windows 10 Logo und der Schriftzug: Automatische Reparatur wird vorbereitet. Ich werde weitergeleitet auf eine blau hinterlegte Seite mit der Überschrift: Tastaturlayout auswählen. Das Problem besteht nun darin, dass meine Eingabegeräte nicht funktionieren. Der Wechsel zu anderen USB Anschlüssen hat nicht geholfen. Meine Frage nun, wie komme ich zurück an meinen PC? Kann ich den noch retten oder muss ich Windows 10 neu installieren?


    Mein PC:


    OS: Windows 10, heute (02. März 2016) kam ein Update, danach ist das Problem aufgetreten (Fehlerquelle?).

    MB: ASUS M5A-78L-M LX V2 AM3+

    CPU: AMD Phenom II x4 945

    GPU: Sapphire HD 6850 1Gb GDDR5

    Ram: 4Gb (2x2) 1333MHz

    HDD: 1TB ???

    Avira Free Antivir ist installiert


    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 EliasSteins, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Pink
    Pink Mitglied
    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Wie bist du denn noch auf googel gekomme?
     
  4. Azadeh
    Azadeh Gast
    Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem...
    Habe auch auf Google eine Antwort gesucht leider jedoch Erfolgslos!

    Kann jemand helfen?
     
  5. Azadeh
    Azadeh Gast
    Blöde frage... in der heutigen Zeit... hat man wohl auch ein Handy oder ein Tablett worauf man zugreifen kann.... zudem was hat deine frage mit unserem Problem zu tun????
     
Thema:

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur gestartet

Forum Datum

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet: Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann kommt der Ladekreis. Macht etwa 3 1/2 Drehungen und hängt für 3 Sek und das Gerät geht aus.Dann...

Surface 1. Juli 2023

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“… Da ich mich bei Backups Datengrößen-bedingt nur...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Gestern beim Starten meines Laptops kam die Meldung Überprüfung des C: Laufwerks - Beliebige Taste drücken um zu überspringen. Ich habe den Prozess dann Übersprungen. Danach lief alles normal. Als ich heute den Laptop wieder startete, kam die gleiche Meldung wieder und ich habe es durchgelassen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen

Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen: Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so gut, aber wenn der Bluescreen mit der Aufforderung "Tastataturlayout auswählen" erscheint, war es das dann. Habe schon alle möglichen Hilfestellungen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!!

Tastaturlayout auswählen funktioniert nicht!!: Hi hab da folgendes Problem Mein Pc hat sich über Nacht einfach selbst runtergefahren, da dachte ich mir ich lass ihn aus, als ich dann am nächsten Tag den Rechner hochfuhr tauchte der Hinweis auf dass ein Fehler entstanden sei & Windows es automatisch repariert. So ich kann die Tastatur noch...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems

"Tastaturlayout auswählen" bei Zurücksetzen des Systems: Wenn ich versuche das System zurückzusetzen, startet der Pc neu. Danach kommt ein blauer Bildschirm mit der Überschrift "Tastaturlayout auswählen", jedoch funktionieren weder Tastatur noch Maus. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den PC auszuschalten. Danach bootet man ganz normal in Windows...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout

Win10 automatische Reparatur und Tastaturlayout: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein PC befand sich im Energiesparmodus, als ich ihn wieder „aufweckte“ erschien kein Bild. Ich hielt also so lamge den Powerbuttun gedrückt, bis mein PC aus ging. Ich startete ihn neu und zu meinem verwundern landete ich ohne jegliche...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur: Folgenes Problem ist bei dem Computer meiner Mutter passiert: Vor 2 Tagen hätten sich mehrere Updates automatisch bei ihr installiert (Windows 10). Am nächsten Tag sei alles normal verlaufen, am übernächsten Tag kam die Meldung, dass die automatische Reparatur gestartet werden müsse. Danach...

Windows 10 Support 13. September 2015

Automatische Reparatur wird gestartet, Tastaturlayout auswählen, Eingabegeräte reagieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden