automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn

Helfe beim Thema automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ich ein paar Fotos gemacht habe, werden alle Apps im Querformat (90 Grad g.d.UZS) geöffnet. Ansonsten funktioniert die Rotation gar nicht mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaikBöttger, 28. März 2016.

  1. MaikBöttger
    MaikBöttger Gast

    automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn


    Seit ich ein paar Fotos gemacht habe, werden alle Apps im Querformat (90 Grad g.d.UZS) geöffnet. Ansonsten funktioniert die Rotation gar nicht mehr. Es bleibt nur noch generell die Rotationssperre einzuschalten.


    Wie läßt sich die normale Funktionalitäten wieder herstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MaikBöttger, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn

Die Seite wird geladen...

automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn - Ähnliche Themen - automatische Rotation 90Grad

Forum Datum

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie ich das Surface halte. Die Rotationssperre ist deaktiviert und der Punkt Bildschirmausrichtung in...

Surface 4. Juli 2023

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 7 funktioniert nicht mehr: Hallo, die automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2020

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr

automatische Rotation bei Surface pro 8 funktioniert nicht mehr: Hallo, dir automatische Rotation hat immer funktioniert. Seit gestern aber plötzlich nicht mehr. Es gibt keinen Button hierfür im Menu. Hat jmd eine Idee, woran das liegen kann ? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update: Seit dem Crators Update funktioniert bei meinem Lenovo Yoga 2 11 die automatische Rotation nicht mehr und die Erkennung des Tablet Modes dauert sehr lange und funktioniert auch nicht immer. Der Treiber der Sensoren scheint OK, andere Apps können auf die Daten der Sensoren zugreifen. Hat...

Windows 10 Support 12. April 2017

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie oft ich ihn mit der Tastenkombination zum drehen der Ansicht wieder auf normal setze! Kann mir hier bitte jemand helfen? Grüße und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Automatische Rotation funktioniert nicht

Automatische Rotation funktioniert nicht: Hey zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm meines TabletPcs (Dell Inspiron 13 7347) nicht mehr automatisch dreht. Ich habe in den letzten Tagen viel zu dem Thema und dem Zusammenhang mit Windows 10 gelesen und auch vieles ausprobiert. Bei mir gab es die...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Rotation Tablet

Rotation Tablet: Hallo langsam aber sicher verzweifle ich. Seit dem wechsel von 8.1 auf 10 vor ca. 2 Wochen fehlt die Bildschirmrotation in den Tableteinstellungen.Wer kann helfen? mfg uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden