Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Helfe beim Thema Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi.S.2790, 4. Oktober 2016.

  1. Tobi.S.2790
    Tobi.S.2790 Gast

    Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!


    Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

    Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie oft ich ihn mit der Tastenkombination zum drehen der Ansicht wieder auf normal setze!


    Kann mir hier bitte jemand helfen?



    Grüße und danke schon einmal für alle Tipps und Vorschläge.

    Tobi

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobi.S.2790, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Die Seite wird geladen...

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad! - Ähnliche Themen - Automatische Rotation Bildschirms

Forum Datum

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht

Surface Pro 9 - automatische Rotation funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9 Model 2038 i5. Die automatische Bildschirmrotation im Tabletmodus funktioniert leider nicht. Der Bildschirm bleibt immer im Querformat, egal wie ich das Surface halte. Die Rotationssperre ist deaktiviert und der Punkt Bildschirmausrichtung in...

Surface 4. Juli 2023

Bildschirm Rotation geht nicht mehr

Bildschirm Rotation geht nicht mehr: Seit der letzten Aktualisierung lässt sich der Bildschirm nicht mehr per Tastenkombination drehen. Wie kann ich das wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun?

Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun?: Hi, Ich wollte die Tastenkombination Win+E benutzen, um den Explorer zu öffnen, stattdessen ist hat sich der Bildschirm einfach um 180 grad gedreht. Wie kann ich das rückgängig machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bidlsvhirm-um-180-grad-verdreht--was-tun

Windows 10 Support 31. August 2020

Bildschirm Rotation umgekehrt

Bildschirm Rotation umgekehrt: Hallo zusammen, benutze seit knapp 2 Monaten mein Acer Switch SW312-31 mit Windows 10 Pro. Seit kurzem jedoch ist der Bildschirm immer spiegelverkehrt sobald ich in den Tabletmodus wechsele. In den Einstellungen lässt sich dann auch die Ausrichtung nicht mehr ändern ( Richtung steht immer auf...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update: Seit dem Crators Update funktioniert bei meinem Lenovo Yoga 2 11 die automatische Rotation nicht mehr und die Erkennung des Tablet Modes dauert sehr lange und funktioniert auch nicht immer. Der Treiber der Sensoren scheint OK, andere Apps können auf die Daten der Sensoren zugreifen. Hat...

Windows 10 Support 12. April 2017

Automatische Rotation funktioniert nicht

Automatische Rotation funktioniert nicht: Hey zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Bildschirm meines TabletPcs (Dell Inspiron 13 7347) nicht mehr automatisch dreht. Ich habe in den letzten Tagen viel zu dem Thema und dem Zusammenhang mit Windows 10 gelesen und auch vieles ausprobiert. Bei mir gab es die...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn

automatische Rotation auf 90Grad gegen den Uhrzeigersinn: Seit ich ein paar Fotos gemacht habe, werden alle Apps im Querformat (90 Grad g.d.UZS) geöffnet. Ansonsten funktioniert die Rotation gar nicht mehr. Es bleibt nur noch generell die Rotationssperre einzuschalten. Wie läßt sich die normale Funktionalitäten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben"

Automatische Bildschirmdrehung liegt immer um 180° "daneben": Wie gesagt muss der Sensor für die automatische Bildschirmdrehung auf meinem Tablet kalibriert/eingestellt werden! Leider weiß ich nicht wie das gehen soll!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Anzeige dreht sich ständig um 180 Grad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden