Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen

Helfe beim Thema Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Als ich ein wenig im Netz war, ertönte auf einmal eine Stimme die in etwa folgendes sagte: ,,Ein Virus ist auf Ihrem PC, der Schaden an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FlorentinSchöneich, 23. Dezember 2017.

  1. FlorentinSchöneich
    FlorentinSchöneich Gast

    Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen


    Hallo,

    Als ich ein wenig im Netz war, ertönte auf einmal eine Stimme die in etwa folgendes sagte: ,,Ein Virus ist auf Ihrem PC, der Schaden an der Kreditkarte und Konto-Einstellungen anrichten kann."

    Wie kann man dieses Problem schnell lösen. Ist es überhaupt echt öder nur eine ,,Veralberung" von der Website, auf der ich war?

    Es wäre nett, wenn Sie mir bald eine plausible Antwort geben würden.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorentinSchöneich, 23. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Installiere den ADW Cleaner und lass ihn laufen:
    AdwCleaner
     
Thema:

Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen

Die Seite wird geladen...

Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen - Ähnliche Themen - Automatische Sprachnachricht Microsoft

Forum Datum

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Vor einiger Zeit ist bei mir ein Popup aufgegangen von Microsoft, wenn ich 3 Fragen beantworte, bekomme ich ein Smartphone zugesendet. Aus promotiongründen. Das habe ich auch gemacht und nun warte ich auf mein Gerät. Kann mir da jemand was zu sagen. Danke. Gruß...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.

Aufgenommene Sprachnachrichten haben keinen Ton in Whatsapp.: Wenn ich mit Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehme hat diese keinen Ton. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern

Whatsapp-Sprachnachrichten speichern: Hey, ich bin langsam echt am verzweifeln... Dass Microsoft hinter Apple und Android hinterherhinkt ist ja nichts Neues, aber ich finde nun einfach keine Möglichkeit, meine Sprachnachrichten von Whatsapp irgendwie auf meinem Laptop abzuspeichern. Es geht hierbei um wichtige Erinnerungen eines...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home

bekomme ich dann automatisch Windows 10 Home: Beim Kauf meines Rechners hatte ich Windows 8.1Home und habe vor einem Jahr auf Windows 10 aktualisiert. Mit der Teilnahme im Insiderprogramm bekam ich Windows 10 Pro. Windows 8.1 habe ich dann im laufe der Zeit gelöscht, da mir Windows 10 gefallen hat. Nun habe ich gelesen das am 2. August...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe

Microsoft Edge WhatsApp Web Sprachnachrichten keine Wiedergabe: Hallo Community, ich nutze WhatsApp Web in Microsoft Edge. Sprachnachrichten werden aufgenommen jedoch nicht wiedergegeben. Empfangene und gesendete Sprachnachrichten sehen wie folgt aus: [IMG] Bei klick auf den Pfeil erscheint eine folgende Ansicht in der sich Bogen dreht: [IMG] Dann...

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.

Bei Whatsapp lassen sich die Sprachnachrichten nicht abspielen.: Hallo! Ich habe ein neues Lumia 930 und ein Problem bei Sprachnachrichten im Whatsapp. Ich kann zwar Sprachnachrichten aufnehmen, beim abspielen kommt aber kein einziger Ton. Auch die Empfänger der Sprachnachrichten können diese abspielen, hören aber nichts. Auch funktioniert weder Shazam...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Microsoft Edge updates automatisch installiert bekommen und seitdem öffnet sich Edge nicht mehr

Microsoft Edge updates automatisch installiert bekommen und seitdem öffnet sich Edge nicht mehr: Hallo zusammen habe heute updates automatisch installiert bekommen und seitdem öffnet sich Edge nicht mehr. Wie kann ich ihn wieder installieren ? MfG Gaby Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Sprachnachrichten Lumia 930

Sprachnachrichten Lumia 930: Hallo, ich habe das Problem dass ich keine Sprachnachrichten aufnehmen kann. Komischerweise funktioniert Cortana und auch Freisprechen. Auch beim normalen telefonieren funktioniert das Microfon einwandfrei. Auf dem Handy sind alle Updates aktuell. Betriebssytem ist Windows 8.1. Hatte von Euch...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Automatische Sprachnachricht von Microsoft bekommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprach nachricht von microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden