automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen

Helfe beim Thema automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgende Frage: Wenn ich bei meinem Laptop beispielsweise eine Email-Adresse eingebe und Windows kennt diese, so schlägt Windows in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moltzen Thorsten, 17. April 2018.

  1. Moltzen Thorsten
    Moltzen Thorsten Gast

    automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen


    Hallo,

    Folgende Frage:

    Wenn ich bei meinem Laptop beispielsweise eine Email-Adresse eingebe und Windows kennt diese, so schlägt Windows in einem kleinen Fenster die komplette Email-Adresse vor und mit einem Mausklick wird die Email-Adresse dann automatisch sofort vollständig ausgeschrieben.

    Was kann ich machen, um die Anzeige dieses kleinen Fensters mit dem oder den Textvorschlägen NICHT angezeigt zu bekommen...? Gibt es dafür bei Windows 10 irgendeine Einstellmöglichkeit...? Mich stört dieses Mini-Fenster nämlich ehrlich gesagt eher und selbst wenn das bei jeder Mail einige Sekunden Zeit spart, erstens schreibe ich nicht sooo viele Mails und zweitens tippe ich die einfach lieber komplett per Hand ein.

    Kann man bei Windows 10 (wie beim Android Smartphone auch - da löscht man die personalisierten Daten und alle neu gelernten Wörter sind wieder entfernt) das Wörterbuch und diese automatische Vervollständigung einstellen/inaktivieren bzw. löschen...?

    Eine kurze Rückmeldung wäre hilfreich, danke im Voraus...

    VLG Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Moltzen Thorsten, 17. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen

Die Seite wird geladen...

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen - Ähnliche Themen - automatische Texterkennung deaktivieren

Forum Datum

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?

Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?: Hallo,ich möchte eine Email schreiben, aber jedes Mal wenn ich meine Email dann aufrufe und versenden will, steht vor meiner Email mein Namenskürzel und danach steht das Wort Schmerzen?Wie bekomme ich dieses Wort weg? Jeder fragt mich, warum dieses Wort davor steht.Hat jemand Erfahrungen und...

Windows 10 Support 17. August 2022

Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen

Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen: Hi zusammen, Ich habe eine Frage zu Power Automate Desktop, undzwar möchte ich gerne eine PDF Datei nach dem Wort X durchsuchen und wenn das Wort X in der Datei auftaucht, soll die Datei verschoben werden. Ich habe alles gefunden außer die Funktion eine PDF nach dem Wort X zu durchsuchen, geht...

Windows 10 Support 6. März 2021

Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen

Nokia 3410, unsinnige Wörter löschen: Weiß jemand wie man unsinnige Wortvorschläge aus dem Wörterbuch des Nokia 3410 löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2020

wsappx deaktivieren oder löschen?

wsappx deaktivieren oder löschen?: Diese Programm verbraucht bei mir bis zu 2GB Arbeitsspeicher an meinem Laptop (Windows 10) Kann man es Deaktivieren oder Löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wsappx-deaktivieren-oder-loeschen

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?: Kann man die von der Bildschirmtastatur alle gelernten Wörter sichern? In welchem Ordner werden sie abgespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren

Automatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?...

Windows 10 Support 26. November 2017

Automatische Anmeldung deaktivieren

Automatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor...

Windows 10 Support 8. November 2017

Automatische Treiberinstallation deaktivieren

Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc automatische texterkennung deaktivieren

    ,
  2. gelernte wörter löschen laptop

    ,
  3. windows 10 automatische texterkennung

    ,
  4. gelernte wörter löschen windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden