Automatische Umschaltung Datenverbindung

Helfe beim Thema Automatische Umschaltung Datenverbindung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Verlassen einer WLAN Umgebung schaltet mein 950 stets perfekt um auf Datenverbindung. Nur umgekehrt von Datenverbindung auf WLAN nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DethlefKoch, 28. Juni 2016.

  1. DethlefKoch
    DethlefKoch Gast

    Automatische Umschaltung Datenverbindung


    Beim Verlassen einer WLAN Umgebung schaltet mein 950 stets perfekt um auf Datenverbindung. Nur umgekehrt von Datenverbindung auf WLAN nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 DethlefKoch, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische Umschaltung Datenverbindung

Die Seite wird geladen...

Automatische Umschaltung Datenverbindung - Ähnliche Themen - Automatische Umschaltung Datenverbindung

Forum Datum

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten: Hallo,ich nutze ein Surface Book 3 in Verbindung mit einem Surface Dock 2. Am Dock hängt unter anderem ein Monitor, welcher über den Surface USB-C auf HDMI Adapter mit einem der hinteren USB-C Anschlüsse verbunden ist. Nun möchte ich jedoch nicht immer, wenn ich das Dock nutze, auch den externen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Windows Bildschirm automatisch umschalten?

Windows Bildschirm automatisch umschalten?: Hallo Gibt es die Möglichkeit bei Windows sobald ich auf meinen hauptbildschirm auf eine andere quelle wie z.b HDMI 2 gehen das die anzeige des PC,s nur auf den anderen dann angezeigt wird ohne das ich einstellen muss " nur auf 1 anzeigen?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Bluetooth Umschalter?

Bluetooth Umschalter?: Was ist ein bluetooth Umschalter und wo findet man ihn?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

datenverbindung

datenverbindung: hallo, ich kann mit meinem Anbieter nicht die Datenverbindung nutzen.Wie ändere ich die APN? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Datenverbindung nach Update von OS 8.10.14219.341 automatisch auf EIN?

Datenverbindung nach Update von OS 8.10.14219.341 automatisch auf EIN?: Gerät: Nokia Lumia 930 OS: 8.10.14219.341 Software: Win Phone 8.1 Um Kosten zu senken hatte ich die Option 'Datenverbindung' immer auf AUS. Updates wurden immer nachts automatisch via WLAN auf's Gerät gespielt. Kann es sein, dass - bedingt durch die Updates - die Option 'Datenverbindung'...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Umschaltung der Auflösung

Umschaltung der Auflösung: Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit schaltet mein Rechner (W 10 Upgrade von W 7) beim Aufrufen von Firefox die Auflösung auf 640x480 zurück. Mit der hand kann ich das dann zwar über Einstellungen/System zurückschalten, aber das ist höchst lästig... Was ist passiert und was kann ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Automatische Umschaltung Datenverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden