Automatische Updates, Flash Player

Helfe beim Thema Automatische Updates, Flash Player in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin ein alter Mann, der sich unbedingt über Tag beschäftigen muss, deshalb spiele ich auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben mit Edge.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thomas Kallen Rolf, 9. November 2017.

  1. Thomas Kallen Rolf
    Thomas Kallen Rolf Gast

    Automatische Updates, Flash Player


    Hallo, ich bin ein alter Mann, der sich unbedingt über Tag beschäftigen muss, deshalb spiele ich auf der Plattform meinVZ das Spiel Dorfleben mit Edge.

    Ich habe Windows 10 Version 1607.

    Windows automatisches Update habe ich deaktiviert, und das Sicherheitsupdate vom Adobe Flash Player deinstalliert.

    So läuft das Spiel einwandfrei. Im Internet gehe ich nur auf die Seite, wo das Spiel ist, und ausnahmsweise nun nach ihnen hier.



    Wenn ich das automatische Update von Windows deaktiviert habe, muss es doch gut sein. Mindestens einmal am Tag werde ich aufgefordert meinen PC neu zu starten, weil ich ihn außerhalb der Nutzungszeit benutzen würde. Nach dem Neustart habe ich wieder dieses verfluchte Flash Player Update auf meinen PC und das automatische Update steht nun auf manuell. Wer nimmt diese Einstellung vor? Ich möchte dieses Flash Player Update nicht. Mit dem Update läuft das online Spiel schleppend langsam. Ich weis das es ein Risiko ist, aber ich werde doch noch selbst entscheiden dürfen, was ich aktiviere und was nicht. Ich habe ja irgendwie auch mein Virenprogramm Bitdefender im Verdacht.



    Ich möchte sie um Hilfe bitten, was kann ich machen, damit das Windows Update dauerhaft deaktiviert bleibt, und das Sicherheits-Update vom Flash Player nicht installiert wird.



    Bitte Helfen sie.



    LG



    T.K

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Kallen Rolf, 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Ändere doch vorerst einmal deine Nutzungszeit.

    Automatische Updates, Flash Player
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Automatische Updates, Flash Player

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates, Flash Player - Ähnliche Themen - Automatische Updates Flash

Forum Datum

Flash player

Flash player: kann meinen Flash Player nicht mehr verwenden. Laut Einstellungen ist er aktiviert, aber laut Prüfprogramm ist er deaktiviert. Wer hat einen Lösungsweg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Flash Player

Flash Player: Obwohl der Flash Player auf On steht, kann ich ihn nach dem letzten Windows Update nicht mehr testen oder zulassen Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

flash player

flash player: Wie kann ich bei meinem Handy {win 10)den flash player (adobe),der schon vorinstalliert sein soll aktivieren?

Windows 10 Insider 20. Oktober 2017

seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr

seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr: Hallo, seit einem automatischen Update geht der Flash Player nicht mehr. Früher konnte man die Updates manuell ausführen lassen, aber sei Windows 10 wird alles automatisch gemacht. hat jemand eine Idee? Danke Gruß Waltraud Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Flash Player

Flash Player: Möchte in der Zeitung eine Anzeige aufgeben. Obwohl der Flashplayer eingeschaltet ist, funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Habe Windows 10 egde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Flash Player

Flash Player: Seit kurzem funktioniert mein Flash Player nicht mehr, obwohl unter Microsoft Edge eingeschaltet. Bei Live Streams div. Fernsehsender werde ich aufgefordert den Player zu installieren. Wenn ich dann auf Adobe Flash Player gehe kommt hier die Meldung, dass der Player deaktiviert ist. Was kann...

Windows 10 Support 15. August 2017

Flash Player

Flash Player: Für einige Spiele etc. werde ich aufgefordert einen Flash Player zu installieren leider geht das so aber nicht. Gibt es da Alternativen fürs Windows Phone? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Automatische Updates, Flash Player [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden