automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung

Helfe beim Thema automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nachdem Windows gestern eine automatische Aktualisierung meines Windows 10 vorgenommen hat, funktioniert die Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pia_A, 19. September 2016.

  1. Pia_A
    Pia_A Gast

    automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung


    Hallo liebe Community,


    nachdem Windows gestern eine automatische Aktualisierung meines Windows 10 vorgenommen hat, funktioniert die Verbindung zu meinem W-Lan nicht mehr richtig. Nach einer gewissen Zeit trennt es sich von allein. Danach kann ich auch keine Verbindung mehr herstellen. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Bis zur nächsten automatischen Trennung...
    Am Router liegt es nicht, da mein Handy weithin einwandfrei auf das Wlan zugreift.

    Habt ihr eine Idee oder noch besser eine Lösung für mein Problem? Denn ständige Neustarts sind jetzt nicht unbedingt in meinem Interesse automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung


    Liebe Grüße
    Pia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung

Die Seite wird geladen...

automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung - Ähnliche Themen - automatische Lan Trennung

Forum Datum

W-Lan

W-Lan: Moin, Ich möchte meinen PC mit einem WLAN verbinden. Nachdem ich das Passwort eingegeben habe, versucht er sich zu verbinden. Anschließend erscheint der blaue Bildschirm mit einer Fehlermeldung sowie einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

W-LAN

W-LAN: Hallo, ich habe ein gravierendes Problem mit meinem PC. Ich habe vor Kurzem das neue Update installiert. Als ich ihn dann benutzen wollte, war das W-Lan erschreckend langsam. Ich brachte nur mehr knapp 2 mbit/s zusammen bei einer 300er-Leitung. Was komisch ist, dass mir in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

W-lan

W-lan: Hallo, und zwar ich finde mein W-lan nicht bzw. wir nicht angezeigte......finde aber andere Verbindungen außer meine. Das komisch ist das ich mit meinen Handy den router finde. hoffe es kann einer schnell helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

W-LAN

W-LAN: Hallo, heute habe ich mehrere Stunden mit dem MS Surface Go gearbeitet. Plötzlich war die Internetverbindung weg - das Gerät im Flugzeugmodus. Ich habe den nicht willentlich eingeschaltet. Kann man das durch irgendeine Tastkombination tun, die ich versehentlich erwischt habe? Wie kriege...

Surface 19. März 2019

automatische Haken in vorhandenen W-lan

automatische Haken in vorhandenen W-lan: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei allen verfügbaren W-lan Netzen der Haken "Automatisch verbinden" gesetzt ist. Ich möchte mich aber ungern automatisch mit einem "freien" Netzwerk verbinden lassen. Wie kann ich die Einstellung dahin gehend verändern, dass die Haken bei den "Fremdnetzen"...

Windows 10 Allgemeines 12. März 2019

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch

W-Lan + Ethernet - WLan verbindet nicht automatisch: Ich habe neu meinen PC mit Ethernet an meine Fritzbox angehängt, nun verbindet sich der PC beim start nicht mehr automatisch mit dem W-Lan obschon die Vorgabe automatisch verbinden gilt. Kann ich etwas einstellen oder muss ich nach jedem Start die Verbindung manuell wieder herstellen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Netzwerkbrücke (W-Lan zu Lan) verbindet sich nicht automatisch nach reboot.

Netzwerkbrücke (W-Lan zu Lan) verbindet sich nicht automatisch nach reboot.: Windows 10 1709 Home Edition. Netzwerkbrücke ist konfiguriert zwischen dem lokalen W-Lan und Lan Adapter des Systems. Wird der Rechner gebootet, kommt einer Verbindung zum W-Lan nur kurzzeitig zustande. Ein ping von einem anderen Rechner aus zeigt das die Verbindung immer nur kurzzeitig...

Windows 10 Support 21. November 2017

W-Lan geht immer automatisch an.

W-Lan geht immer automatisch an.: Hallo! Ich besitze ein 950. Ich habe das Problem, dass das Wlan immer an automatisch an geht. Natürlich habe ich schon alle Einstellungen durchsucht und komme zu keinem Ergebnis. Liegt es daran, dass ich die Synchronisation angeschaltet habe? Aber es wäre doch möglich, dass einfach...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

automatische W-Lan Trennung nach gestriger Windowsaktualisierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden