Automatische Wifi-Verbindung im Login Screen

Helfe beim Thema Automatische Wifi-Verbindung im Login Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Windows 10 Community! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop starte fährt dieser hoch bis zum Login-Screen. Wenn ich nun meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rupert Schlager, 23. Februar 2016.

  1. Rupert Schlager
    Rupert Schlager Gast

    Automatische Wifi-Verbindung im Login Screen


    Werte Windows 10 Community!


    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Laptop starte fährt dieser hoch bis zum Login-Screen. Wenn ich nun meinen vierstelligen PIN Code zur Anmeldung eingebe erhalte ich die Rückmeldung, dass ich offline sei und das zuletzt verwendete Passwort benutzen solle. Es ist auch rechts unten am Wifi-Symbol ersichtlich, dass keine Verbindung zu meinem Wifi hergestellt wurde. So weit also nichts verwunderliches.


    Nun habe ich zwei funktionierende Optionen:

    • mein zuletzt verwendetes Passwort zu benutzen
    • Manuell mit dem Wifi zu verbinden um dann den PIN verwenden zu können

    Ich möchte nun aber den PIN verwenden ohne manuelle Eingriffe vornehmen zu müssen. Mein Wifi ist WPA2 gesichert und verlangt die Eingabe einer Benutzerkennung sowie eines Passworts. Die Lösungsansätze aus Windows 7 mit dem Registry-Eintrag funktionieren leider nicht unter Windows 10.

    Nach telefonischer Beratung von Microsoft wurde mir mitgeteilt, dass es hierfür eine Lösung gäbe, dies aber nicht mehr in den kostenlosen Support falle. Eine Gebühr von 89€ würde mein Problem lösen. Dabei würde mir ein Microsoft Mitarbeiter am Telefon erklären, welche Mausklicks zu tätigen sind. Ich versuche es vorerst auf anderen Wegen.


    Jedem Hinweis blicke ich sehr erfreut entgegen!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rupert Schlager, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Automatische Wifi-Verbindung im Login Screen

Die Seite wird geladen...

Automatische Wifi-Verbindung im Login Screen - Ähnliche Themen - Automatische Wifi Verbindung

Forum Datum

Black screen nach dem login

Black screen nach dem login: Die lösung mit explorer.exe funktioniert bei mir nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Black Screen nach Login

Black Screen nach Login: Guten Abend Ich habe hier einen besonders lästigen Fall eines Black Screens, also eines schwarzen Bildschirms wo der Mauszeiger noch vorhanden ist aber der Desktop nicht, und dies geschieht in diesem Fall, nachdem der Benutzer nach dem Start automatisch angemeldet worden ist. Der Desktop ist...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

PC über WiFi verbinden

PC über WiFi verbinden: Hallo, wo kann ich meinen PC mit WiFi, jedoch auch weiterhin mit Kabel verbinden, sodass ich nach Bedarf wie am Handy wechseln kann? Ich wohne außerhalb von Athen und habe zeitweise ein sehr schwaches Internet: [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe! Inge Margarita Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Automatischer Login

Automatischer Login: Hallo ich habe meiner Freundin auf meinem (ehemaligen) Windows 7 PC einen eigenen Login gegeben, damit sie den PC auch mal nutzen kann, wenn sie hier ist. Mit der Windows 10 Technical Preview wird immer automatisch dieser nicht-kennwortgeschützte Account geladen. Was ein wenig nervt. Ich...

Windows 10 Insider 10. Februar 2015

Login-Seite von öffentlichen WiFi öffnet sich nicht

Login-Seite von öffentlichen WiFi öffnet sich nicht: Hallo liebe Leute, ich habe immer wieder das Problem, dass sich die Login-Seiten für öffentliche WiFis nicht automatisch im Browser öffnen. Dadurch kann ich mich nicht anmelden, wenn ich die Adresse der LoginSeite nicht irgendwoher bekomme. Es geht nicht um mir bekannte Netze, sondern Z.B....

Windows 10 Support 12. März 2018

Login Screen fehlt

Login Screen fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden, nach dem Sperrbildschirm kommt blauer Screen mit 4 Icons rechts unten. Rücksicherung ohne Erfolg. Im abgesicherten Modus komm ich sofort auf die Passwordeingabe. (Vermutlich nach einem Update) sfc ok, Möchte System eigentlich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2017

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.

Problme mit der mit der WIFI-Verbindung.: Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden. Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Unstabile WiFi Verbindung

Unstabile WiFi Verbindung: Mein Compaq Laptop mit Win 10 verliert immer wieder die WiFi Verbindung und sagt mir, es sehe keine Netzwerke. Im Device Manager muss ich klicken auf "disable" WiFi und dann wieder "enable". Erst danach kommt die Verbindung mit unserem Netzwerk zustande und die Internetverbindung funktioniert...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Automatische Wifi-Verbindung im Login Screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 wifi login screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden