Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Seit einiger Zeit habe ich ein Lumia 950 XL. Trotz aktiviertem Automatischem Fotoupload werden bei eingelegter SD Karte die auch als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UweStrunk, 13. Dezember 2015.

  1. UweStrunk
    UweStrunk Gast

    Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL


    Hallo Zusammen

    Seit einiger Zeit habe ich ein Lumia 950 XL. Trotz aktiviertem Automatischem Fotoupload werden bei eingelegter SD Karte die auch als Speicherort von Fotos aktiviert ist keine Bilder Automatisch hochgeladen. Nur wenn ich OneDrive direkt auf dem Lumia starte beginnt der Upload. Entnehme ich die SD Karte funktioniert alles reibungslos. Gibt es da eine Lösung?


    Lg Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Automatischer Foto Upload

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Kamera upload lumia 950

Kamera upload lumia 950: Lumia 950 was ist los mit dem Kamara upload? da bewegt sich nichts! alle Einstellung zum upload getätigt! mit Lumia 625 gab es nie Probleme? Bitte Hilfe. Danke. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

automatisches Foto-Upload in OneDrive funktioniert nicht

automatisches Foto-Upload in OneDrive funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Lumia 640. Ich möchte gerne, dass meine Bilder automatisch bei OneDrive hochgeladen werden. Ich habe es alles dementsprechend eingestellt, doch es passiert nicht. Ich habe bei Einstellungen Sicherung Automatischer Upload eingeschaltet, doch...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Lumia 950 XL Automatisches update 07.07.16

Lumia 950 XL Automatisches update 07.07.16: Hallo, am Donnerstag hat das Lumia 950XL ein automatisches Update durchgeführt und dann einen Neustart gefordert, was ich auch durchgeführt habe. Seitdem funktioniert das Gerät nicht mehr bzw. Sperrbildschirm - ist mit Taste nicht zu öffnen, keine Taste funktioniert... Gerät wird auch nicht...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 OneDrive Foto Synchronisation - Automatischer Upload

Lumia 950 OneDrive Foto Synchronisation - Automatischer Upload: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein 950XL für einen Kollegen eingerichtet und selber seit gestern ein 950 als Testgerät. OS Build: 10.0.10586.107 Als langjähriger WP Nutzer (zuletzt 920, aktuell 930 auf 8.1) habe ich dem Kollegen von der tollen und nahtlosen Bildersynchronisation...

Windows 10 Mobile 2. März 2016

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden