Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren

Helfe beim Thema Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich habe ein Surface Pro 4, und würde gerne nach dem ich den Surface Pen genutzt habe die Bildschirmtastatur öffnen um mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianBerger, 5. April 2016.

1. SebastianBerger
    SebastianBerger Gast

Guten Morgen,

Ich habe ein Surface Pro 4, und würde gerne nach dem ich den Surface Pen genutzt habe die Bildschirmtastatur öffnen um mit den Fingern zu tippen. Leider öffnet sich nach Nutzung des Stiftes immer die Handschrifterkennung das ist sehr Störend.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung, die Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur empfinde ich als sehr spärlich....

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 SebastianBerger, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ SebastianBerger, schalte diese unter den Einstellungen einfach aus: Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren

Weitere Info: Microsoft Surface-Bildschirmtastatur | Eingabe auf dem Touchscreen

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren - Ähnliche Themen - Automatischer Wechsel Handschrifterkennung

Forum Datum

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das notwendige Feature fehlt. Unter Einstellungen > Apps > Optionale Features verwalten sollte das Feature...

Surface 6. November 2018

Handschrifterkennung und Spracherkennung

Handschrifterkennung und Spracherkennung: Ich habe aktuell ein problem mit den Erkennungssystemen in Windows. Ich kann die Handschrifterkennung für z.B. deutsch nicht herunterladen. Die Spracherkennung für andere Sprachen auch nicht. Über das Touchkeyboard kann ich die Spracheingabe für engl. aktivieren für Deutsch jedoch nicht Darüber...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Automatischer Wechsel des Desktop-Hintergrund vermeiden

Automatischer Wechsel des Desktop-Hintergrund vermeiden: Windows 10. Von Zeit zu Zeit werden Bilder aus meiner Bilder-Datei automatisch als Desktop-Hintergrund gezeigt. Was muss ich tun, damit dieser automatische Bilder-Transfer in den Desktop aufhört? Bei den Einstellungen Personalisierung/Hintergrund ist nur Bild angeklickt und trotzdem wechselt...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern läuft nicht mehr automatisch

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern läuft nicht mehr automatisch: Hallihallo, ich habe auf meinem Toshiba L830 Laptop seit vorgestern testweise Windows Zehn installiert und seitdem wechselt er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und normalen Lautsprechern. Um zu wechseln muss ich immer entweder Kopfhörer oder Lautsprecher umständlich als Standartgerät...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern läuft nicht mehr automatisch

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern läuft nicht mehr automatisch: Hallihallo, ich habe auf meinem Toshiba L830 Laptop seit vorgestern testweise Windows Zehn installiert und seitdem wechselt er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und normalen Lautsprechern. Um zu wechseln muss ich immer entweder Kopfhörer oder Lautsprecher umständlich als Standartgerät...

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern nicht mehr automatisch

Wechsel zwischen Lautsprechern und Kopfhörern nicht mehr automatisch: Hallihallo, ich habe auf meinem Toshiba L830 Laptop seit vorgestern testweise Windows Zehn installiert und seitdem wechselt er nicht mehr automatisch zwischen Kopfhörern und normalen Lautsprechern. Um zu wechseln muss ich immer entweder Kopfhörer oder Lautsprecher umständlich als Standartgerät...

automatische aktualisieren des Grafikkartentreibers deaktiviren

automatische aktualisieren des Grafikkartentreibers deaktiviren: Guten Tag, Seit Umstellung von Windows 8 auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Grafikkartentreiber. Windows 10 installierte einen aktuellen Treiber für Intel HD Graphics welcher jedoch ständig eine Fehlermeldung bringt (Treiber wurde nach einem Fehler neu gestartet) Habe daraufhin eine...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Automatisches Leerzeichen bei der Handschrifterkennung deaktivieren

Automatisches Leerzeichen bei der Handschrifterkennung deaktivieren: Hallo. Nach jedem Wort oder Zeichen, das ich im Schreibbereich schreibe und auswähle, wird automatisch ein Leerzeichen eingefügt. Kann dies deaktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Automatischer Wechsel auf Handschrifterkennung deaktiviren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. handschrifterkennung windows 10

,
  2. Wie aktiviere ich bei Dell die automatische schrifterkennung mit dem

,
  3. inkodo schrifterkennung automatisch

,
  4. win 10 handschrifterkennung,
  5. windows 10 handschrifterkennung deutsch,
  6. Handschriftenerkennung Windows 10,