Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen

Helfe beim Thema Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi habe vor 3 Monaten auf Windows 10 geupdated, seitdem habe ich das Problem, das mein Rechner annähernd täglich den Browserverlauf löscht(glaube schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von pf93, 8. Januar 2016.

  1. pf93
    pf93 Gast

    Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen


    Hi habe vor 3 Monaten auf Windows 10 geupdated, seitdem habe ich das Problem, das mein Rechner annähernd täglich den Browserverlauf löscht(glaube schon das es edge ist); das dauert zwar meist unter 10 Sekunden, aber da ich nen alten Schlepptop besitze
    fängt er an unter performance Problemen zu leiden....

    kann man das vlt. irgendwo abstellen? ....

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Kein Browser macht das von sich aus. Keiner. Und Edge schon mal gar nicht.

    Woher wissen wir das? Bitte exakte Angaben.

    Welcher Browser ist es wirklich? Kein Raten bitte.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 11. Januar 2016
Thema:

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen

Die Seite wird geladen...

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen - Ähnliche Themen - Automatisches löschen Browserverlaufes

Forum Datum

Browserverlauf löschen ohne viel Aufwand?

Browserverlauf löschen ohne viel Aufwand?: Gibt es dafür eine Windows-Tastenkombination? Ich nutze sonst immer den CCleaner, aber das dauert immer etwas länger. Warum eigentlich? https://www.gutefrage.net/frage/browserverlauf-loeschen-ohne-viel-aufwand

Windows 10 Support 25. September 2022

Browserverlauf einsehen

Browserverlauf einsehen: Hallo, wie kann ich den Browser Verlauf, Windows Edge der vergangenen Woche einsehen ? Nutzen Sie den Webseiten Überblick, hier werden Ihnen die besuchten Seiten angezeigt bekomme ich als Antwort beim Aufruf. Danke für die Hilfe Günther

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

Edge Browserverlauf automatisch löschen

Edge Browserverlauf automatisch löschen: Hallo allerseits, in allen alten IE-Versionen konnte man den Browserverlauf beim Beenden automatisch löschen. Diese Einstellung finde ich bei Edge nicht mehr. Gibt's die irgendwo/irgendwie noch? Oder gehört das zur neuen MS-"Diensteverbesserungsstrategie", den Anwender jederzeit leichter...

Microsoft Edge 4. August 2015

Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf

Browserverlauf löschen bei edge funktioniert nicht, Rechner hängt sich auf: Ich habe vor 3 Tagen auf Windows 10 umgestellt. Bei der Nutzung des Browsers Edge kann ich nun leider die Funktion Browserverlauf löschen nicht mehr nutzen. Bei aufrufen dieser Funktion kommt zwar die Meldung Daten werden gelöscht. Das Ganze läuft dann aber minutenlang und der Rechner hängt...

Microsoft Edge 3. August 2015

Browserverlauf löschen endet nicht

Browserverlauf löschen endet nicht: Habe Probleme mit dem Löschen der Cookies u.s.w. Das Löschen wird durch laufende Punkte angezeigt aber es endet auch nach einer Stunde nicht. ich stoppe dann mit dem Task Manager. Bei wind.8.1 hat das Löschen höchstens 2 Min gedauert. Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 29. August 2017

Browserverlauf, Cloud

Browserverlauf, Cloud: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit kann man sich den in der Cloud gespeicherten Browserverlauf und andere gespeicherte Daten in seinem Konto unter Datenschutz anzeigen lassen und falls gewünscht auch löschen. Bei mir wird dort unter dem Punkt "Durchsuchen" allerdings nichts angezeigt...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...

warum lassen sich bei dem Löschen des Browserverlaufs NICHT ALLE Dateien löschen, so die...: Wenn ich den Browserverlauf jeweils lösche, wird angezeigt: Es konnten nicht alle Dateien gelöscht werden. Versuchen Sie es noch einmal. Aber es geht trotzdem nicht. Steckt da ein Virus dahinter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Browserverlauf

Browserverlauf: Der Browserverlauf wird beliebig aufgelistet oder nicht. Er sollte ja ständig da sein, es sei denn, wurde von mir manuell gelöscht

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Automatisches löschen des Browserverlaufes Einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Browserverlauf Automatisch Löschen

    ,
  2. speichern des browserverlaufes ausstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden