automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?

Helfe beim Thema automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze das LM 930 und habe Windows 10 installiert. Beim löschen von Bildern auf meinem Lumia musste ich feststellen das parallel Bilder im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jörg_854, 20. April 2016.

  1. Jörg_854
    Jörg_854 Gast

    automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?


    Hallo,

    ich nutze das LM 930 und habe Windows 10 installiert.

    Beim löschen von Bildern auf meinem Lumia musste ich feststellen das parallel Bilder im OneDrive auch gelöscht werden.

    Gibt es die Möglichkeit das abzuschalten?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Jörg_854, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo

    OnDrive wird mit dem Phone synchronisiert.
    Da hilft es, die Bilder in OnDrive in einen anderen Ordner zu verschieben ( Ordner neu erstellen und Bilder da rein )
    Aber Obacht : Dann sind sie, auch wenn sie auf dem Phone gelöscht werden, immer noch da.
    Falls sie endgültig gelöscht werden sollen, dann muss im entsprechenden Ordner in OnDrive auch noch gelöscht werden.
     
    #2 Wattissss, 20. April 2016
Thema:

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?

Die Seite wird geladen...

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern? - Ähnliche Themen - automatisches löschen Bilder

Forum Datum

Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?

Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?: Hey, gibt es einen Weg Bilder aus meinem OneDrive zu entfernen, ohne dass sie auf dem PC gelöscht werden? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bild-aus-onedrive-entfernen-ohne-es-vom-pc-zu-loeschen

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Automatische Softwarerückinstallation verhindern

Automatische Softwarerückinstallation verhindern: Hallo, Ich habe per PowerShell-Command Cortana,Egde und den Microsoft Store gelöscht und den Datenschutz so weit hochgeschraubt, dass so gut wie keine Daten von mir rausgehen. Das war ein Aufwand, jedoch wird zB Egde gerne bei Updates wieder installiert und manche Datenschutzeinstellungen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

wie Bilder löschen?

wie Bilder löschen?: wie kann ich Bilder löschen? * Verschoben von en-US [nochmals sinnvoll verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?

Wie kann ich die automatische Treiberinstallation verhindern?: Windows Update installiert automatisch neue Treiber, welche mein System zum Absturz bringen. Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass Windows Update neue Treiber installiert?

Windows 10 Insider 28. April 2015

Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?

Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?: Liebe Leute, ich benutze zwei WindowsPhones: Ein Lumia735 und ein Lumia550. Das Lumia550 läuft mit Windows mobile 10. Mir ist aufgefallen, dass, nachdem ich Bilder auf meinem Lumia550 gelöscht habe, sie nach wie vor noch in OneDrive vorhanden sind. Dasselbe gilt für den Fall, dass ich Bilder...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

automatische Synchronisation mit Onlinespeicher verhindern??

automatische Synchronisation mit Onlinespeicher verhindern??: Hallo! Ich überlege, mir ein Lumia 640 anzuschaffen. Ich möchte damit mein dienstliches Exchangekonto nutzen. Also alle Mails, Kalender- und Kontaktdaten synchron halten. Nun habe ich gelesen, das man bei Einrichtung des Gerätes das Microsoft Konto angeben muss und dann automatisch alle Daten...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wann werden bilder in onedrive gelöscht

    ,
  2. onedrive löschung verhindern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden