Automatisches Update funktioniert nicht richtig

Helfe beim Thema Automatisches Update funktioniert nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, obwohl der Update Manager unter Windows 10 behauptet, dass das System auf neuestem Stand wäre, läuft bei mir immer noch Build 10240.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixxBln, 25. Januar 2016.

  1. FelixxBln
    FelixxBln Gast

    Automatisches Update funktioniert nicht richtig


    Hallo,


    obwohl der Update Manager unter Windows 10 behauptet, dass das System auf neuestem Stand wäre,

    läuft bei mir immer noch Build 10240. Inzwischen hat es aber schon längst zwei größere Updates auf

    neue Versionen gegeben. Erzwingen kann ich diese aber nicht. Was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Automatisches Update funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen - Automatisches Update funktioniert

Forum Datum

Automatisch Lautstärkekorrektur funktioniert nicht richtig

Automatisch Lautstärkekorrektur funktioniert nicht richtig: Moin!Meine Konfiguration:- Windows 10 Pro 64 Bit 20H2- Telefonie-Software: XPhone- Sennheiser-Headset mit eigenem USB-Bluetooth-AdapterProblem:Wenn ich telefoniere egal ob eingehend oder ausgehend, verringert sich die Lautstärke meines Headsets drastisch. Im Lautstärkemixer kann ich sehen, dass...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Windows Update funktioniert nicht richtig?

Windows Update funktioniert nicht richtig?: Hallo Leute. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt (HighEnd). Ich habe Windows 10 installiert und bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Heute habe ich bemerkt, dass die automatischen Updates beim Herunterfahren nicht installiert werden. Wenn ich in den Einstellungen nach Updates...

Windows 10 Support 28. November 2020

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr ist grau hinterlegt und die B787 ist nicht mehr verfügbar!? Weiterhin stürzt das Spiel regelmäßig während des Fliegens ab FS2020 wird ohne Vorankündigung sofort beendet; Fenster schließt sich automatisch. Was ist da...

Windows 10 Support 22. September 2020

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig: hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig in dem siel ist es nun so das meine fps sich sekündlich ändern also von 70 auf z.b. 3 fps abfallen dann aber wieder auf 50 steigen (es hängt und ist...

Windows 10 Support 9. August 2018

Update dauert lange und Funktioniert nicht richtig.

Update dauert lange und Funktioniert nicht richtig.: Hallo, gestern abend habe ich ganz normal mein PC (win 10 64bit) ausgeschaltet und „Herunterfahren und Aktuallisiren ausgewählt. So. Und heute morgen(11 uhr) wollte ich ihn wieder hochfahren und es wird mir bis jetzt (fast 16 uhr) ein schwarzes Bild gezeigt und ein Ladesymbol, die Maus wird...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Touchpad funktioniert nicht richtig

Touchpad funktioniert nicht richtig: HI, habe ein ideapad u410 und mein touchpad funktioniert nicht richtig. es ist extrem langsam und multitouch funktioniert auch nicht (zb beim scrollen). was kann ich tun?

Windows 10 Insider 15. Februar 2015

Automatisches Update funktioniert nicht??

Automatisches Update funktioniert nicht??: Ich verwende windows 10, meine aktuelle Version ist 10.0 Build 10240. Um den Treiber für meine Grafikkarte installieren zu können benötige ich mindestens build 10586. Das automatische Windows-update wurde bereits durchgeführt (6Updates installiert), weitere Updates stehen mir offenbar über das...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig

Suchfunktion funktioniert nach Creators Update nicht richtig: Hallo, ich habe gestern mal zum Windows 10 Creators Upgrade gewechselt und seitdem ein Problem: Wenn man ein Programm über die "Windows durchsuchen" Funktion öffnen will und da dann etwas eintippt, wird mir das gesuchte Programme zwar richtig angezeigt und auch bei Mouse over uterlegt, doch...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Automatisches Update funktioniert nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Funktionsupdate funktioniert nicht Automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden