Automatisches Update Speaker und Mikro gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Automatisches Update Speaker und Mikro gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem letzten update funktionieren der speaker und mikro nicht mehr!? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GF75, 3. Oktober 2016.

  1. GF75
    GF75 Gast

    Automatisches Update Speaker und Mikro gehen nicht mehr


    nach dem letzten update funktionieren der speaker und mikro nicht mehr!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Automatisches Update Speaker und Mikro gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update Speaker und Mikro gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - Automatisches Update Speaker

Forum Datum

Windows Updates gehen nicht mehr, was tun?

Windows Updates gehen nicht mehr, was tun?: Moin, Habe jetzt schon seit einem Jahr das Problem, dass jedes mal die gleiche Fehlermeldung kommt, wenn ich Updates überprüfen möchte. Weiß jemand woran das liegt ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-updates-gehen-nicht-mehr-was-tun

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Ton aus gehen automatisch nach ausstecken der Kopfhörer?

Ton aus gehen automatisch nach ausstecken der Kopfhörer?: Hallo, bei mir war es bis jetzt immer so das wenn ich die Kopfhörer ausgesteckt habe also das Kabel das dann auch automatisch der Sound aus geht also beispielsweise sind meine Kopfhörer angeschlossen am Laptop und der Sound ist auf 80% und wenn ich sie ausstecke, geht der Sound auf 0% aber jetzt...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr

Mikrofone gehen seit dem neusten Update nicht mehr: Habe einen Tischrechner und einen Laptop. Seit dem neusten Windows-Update gehen bei beiden Geräten die Mikrofone nicht mehr und auch die Fehlerbehebung fixt das Problem nicht. Komischerweise scheinen die Mikrofone in den Einstellungen wie Lautsprecher zu funktionieren. Denn die Mikrofonpegel...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

PC Audio und Headset Mikro nicht gehen nicht gleichzeitig?

PC Audio und Headset Mikro nicht gehen nicht gleichzeitig?: Ich habe gerade das Problem, dass man mich plötzlich nicht mehr auf Discord gehört hat. Ich bin in die Soundsystemsteuerung gegangen und das richtige Mikro und das richtige Ausgabegerät waren eingestellt. Dann habe ich das USB Kabel von meinem Headset ausgesteckt und wieder eingesteckt und man...

Windows 10 Support 11. März 2021

Mikro geht nicht mehr?

Mikro geht nicht mehr?: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 besitzt ein eingebautes Mikro, welches auch immer funktioniert hat. Gestern mitten in einem Zoom Meeting hat es plötzlich aufgehört zu funktionieren. Ich habe weder Einstellungen geändert noch sonst etwas in der Art. Wenn ich in den Windows Einstellungen das...

Windows 10 Support 11. März 2021

Drucker gehen nicht mehr

Drucker gehen nicht mehr: Brauche dringend Hilfe. Seit gestern gehen unsere Drucker nicht mehr. Wir haben einen Brother und einen Epson. Beide sind an PC/Laptop mit WIN10 angeschlossen. Trotz diverser Update von Microsoft geht es nicht. Druck wird gesendet, nach kurzer Zeit kommt dann eine Fehlermeldung. Bitte...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr

Nach Windows 10 Update gehen meine Drucker nicht mehr: hallo. nach dem update gehen meine Drucker nicht mehr. angeblich haben sie keine verbindung. es hat sich aber nichts verändert, verbindungsmäßig. vorher war alles ok. habe nochmal die software vom hp-drucker installiert, aber keine veränderung. habe dann eine systemzurückstellung gemacht. es...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018

team speak mikro

team speak mikro: Hi, habe team speak installiert, seit dem funzt mein Mikro nicht mehr, wer weiß warum???!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Automatisches Update Speaker und Mikro gehen nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden