Automatisches Update / Verlaufssicherung

Helfe beim Thema Automatisches Update / Verlaufssicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern war mein Laptop stundenlang mit sich selbst beschäftigt. Vermutlich wiederum ein (zu diesem Zeitpunkt unerwünschtes automatisches)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirFair Wien, 26. Januar 2017.

  1. SirFair Wien
    SirFair Wien Gast

    Automatisches Update / Verlaufssicherung


    Hallo,


    gestern war mein Laptop stundenlang mit sich selbst beschäftigt. Vermutlich wiederum ein (zu diesem Zeitpunkt unerwünschtes automatisches) Update, das ich ohne erkennbare Reaktion vom Laptop wahrscheinlich jedes Mal nach einer halben oder dreiviertel Stunde durch Abschalten unterbrochen habe nachdem am Schirm permanente Dunkelheit angezeigt war. Vermutlich war es ein automatisches Update und dann noch die nach dem Neustart minutenlang alles blockierenden Diensthost Programme, wo der Rechner mit 100% Datenträgerbelastung steht (hallo Microsoft: was schnüffelst Du auf meinem Rechner so lange herum). Ich habe geglaubt der Laptop ist hinüber. Nach etwa 4 Stunden hat sich wiederum Leben gezeigt und der Restart ist dann gelungen. Mit Defender alles im Detail überprüft, nichts wurde gefunden.


    Da ich geglaubt habe, einen neuen Rechner kaufen zu müssen nun die Frage. Ich habe auf einer externen Festplatte die Daten in der Verlaufssicherung gespeichert. Was passiert wenn nun der Originalrechner kaputt ist. Kann man mit einem anderen Rechner die in der Verlaufssicherung abgespeicherten Dateien wieder herstellen? Und wie macht man das?


    Hoffentlich ja, denn das gestern war Horror pur - made by Microsoft.


    Liebe Grüße

    SirFair

    Weiterlesen...
     
    #1 SirFair Wien, 26. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Automatisches Update / Verlaufssicherung

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update / Verlaufssicherung - Ähnliche Themen - Automatisches Update Verlaufssicherung

Forum Datum

Automatisches Update

Automatisches Update: Die Einstellung für Automatische Updates ist immerzu deaktiviert. Selbst wenn ich sie auf Automatisch gestellt habe.. Fehlermeldung: Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

automatische Updates

automatische Updates: Hallo allerseits! Ich möchte keine automatischen Updates, bzw. möchte selber wählen können, ob ich Updates durchführe oder nicht, macht mein PC aber immer wieder unmotiviert irgendwelche Updates. Wie kann ich das stoppen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Update und automatischer Neustart

Update und automatischer Neustart: Für ein Update soll ein Neustart (automatischer) vorgenommen werden. Mein PC ist teilweise defekt und kann keinen automatischen Neustart mehr machen. Dann fährt er nicht mehr hoch. Es ist nur ein harter Abbruch (Spannung aus) und manueller Start (Spannung ein) möglich. Da funktioniert das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Automatischer Neustart nach automatischen Updates: Hallo, seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne Vorankündigung durch. Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen

Updates werden nicht automatisch heruntergeladen: Hallo, sowohl meine Frau als auch ich haben unabhängig voneinander Windows 10 auf einem Laptop installiert. Auf meinem Laptop wurden die Updates im Januar automatisch heruntergeladen. Der Laptop meiner Frau aber verweigert das automatisch Herunterladen und Installieren der Updates....

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

Automatische updates

Automatische updates: Seit heute morgen plant mein pc alle halbe stunde einen automatischen neustart um updates zu installieren, wenn der neustart dann erflogt habe ich etwa 15 minuten ruhe und bekomme die nachricht erneut wieder und wieder, gibt es dafür irgeneine lösung? es macht den pc unbenutzbar und "zur...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Automatische Updates

Automatische Updates: Mahlzeit. Wie kann ich Windows 10 die automatischen Updates abgewöhnen? Alle Updates! Ich habe die Schnauze gestrichen woll. Ich gebe meinem Rechner eine Aufgabe. Ein mal gestartet, dauert diese mehrere Stunden und ich habe während dieser Zeit ohnehin keinen Einfluss mehr darauf. Also lasse...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Automatisches Update / Verlaufssicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden