Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten

Helfe beim Thema Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich Windows 10 so einstellen, dass es keine Updates zieht während ich über einen Mobile-Hotspot surfe? Hab leider keine Flatrate und nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennyMiles, 7. November 2015.

  1. BennyMiles
    BennyMiles Gast

    Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten


    Hallo,


    kann ich Windows 10 so einstellen, dass es keine Updates zieht während ich über einen Mobile-Hotspot surfe? Hab leider keine Flatrate und nur begrenztes Surf-Volumen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten - Ähnliche Themen - Automatisches Update via

Forum Datum

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot: Hallo allerseits, ich möchte eine VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einrichten. Die funktioniert aber aber nur, wenn ich den PC via Hotspot und mobilen Daten vom Smartphone aus verbinde. Via WLAN oder Ethernet-Kabel kommt die Verbindung nicht zustande. Ich habe die zwei Wege, die hier[1]...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

mobiler Hotspot geht automatisch aus

mobiler Hotspot geht automatisch aus: Hallo, ich möchte gerne über meinen Laptop den Hotspot an machen, um darüber mit meinem Handy das Internet zu nutzen. Leider geht der Hotspot automatisch nach ein paar Sekunden aus. Energiesparmodus ist nicht aktiviert und der Laptop ist am Strom angeschlossen. Kann mir hier vielleicht...

Windows 10 Support 20. März 2019

Automatische Updates abschalten

Automatische Updates abschalten: Hallo ich benutze Windows 10 und dieses möchte unbedingt ein Update machen. Aber ich habe kein DSL sondern nur eine mobile Flatrate von 2GB. Ich möchte alles was sich um die Updates handelt ausschalten. Wie kann ich das? Letzten Monat hat gerade ein neuer Monatszyklus begonnen, und nach...

Windows 10 Support 7. November 2017

Hotspot schaltet sich automatisch aus.

Hotspot schaltet sich automatisch aus.: Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Laptop (acer) mit Windows 10 als Hotspot für mein Handy benutzen. Der Hotspot schaltet sich nach einer Weiler immer wieder aus, diese nervt etwas. Meine Frage ist kann man und wie kann man die automatische Abschaltung abschalten? Wäre schön wenn...

Windows 10 Support 28. September 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem mobilen WLAN hotspot. Mein Laptop der jetzt gerade mal eine Woche alt ist, hat eine Ethernetverbindung und diese funktioniert auch einwandfrei, jedoch wenn ich einen mobilen Hotspot eröffne um auch mit meinem Handy das Internet zu nutzen tauchen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Hotspot via Windows 10

Hotspot via Windows 10: Hallo, ich würde gerne von meinem Laptop aus einen Hotspot für mein IPhone und Tablet einrichten, da ich kein WLAN zuhause habe, sondern den Laptop mit einem LAN-Kabel verbunden. Die neue Funktion "Hotspot" funktioniert aber leider nicht. Andere Optionen über das Eingabecenter wie sie als...

Windows 10 Support 16. August 2017

Mobiler Hotspot

Mobiler Hotspot: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop die Mobilen Daten anmache und mich z.B mit meinem Handy oder PS4 verbinden will, steht nur das sich ein Unbekanntes gerät verbunden hat. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem Handy oder mit der PS4. Es ladet nur noch, aber passiert nichts. Was...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189: Auf meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim geht der Moblie Hotspot via Bluetooth nur ein Zeit lang. Sobald man Bluetooth deaktiviert oder in den Flugmodus geht, muss man das Phone rebooten um wieder den Hotspot nutzen zu können. Das nervt, da ich mein TomTom darüber nutze und nun jeden morgen das...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Automatisches Update via Mobile-Hotspot abschalten [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden