Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen

Helfe beim Thema Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silviagu, 29. September 2016.

  1. Silviagu
    Silviagu Gast

    Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen


    Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5 Stunden dauerte! Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, habe alles versucht, die diversen Links usw. Microsoft ist telefonisch nicht erreichbar, die kompetenz-versprechende-teure Hotline-Nr. leitet einem auch nur auf die Automaten-Nr. von Microsoft weiter. Bisher konnte kein Techniker helfen. Bevor mein computer mit allem drum und dran auseinandergenommen wird meine Frage. Wer hatte das gleiche Problem, wie komme ich an die Microsoft-Typen ran. Ich bin seit über 10 STunden blockiert!!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen - Ähnliche Themen - Automatisches Update einloggen

Forum Datum

Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?

Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?: Auf meinem PC gibt es zwei Benutzer, einer davon ist mit einem Passwort geschützt. Wenn der Benutzer ohne Passwort zuletzt am PC war und ich den PC hochfahre, loggt sich automatisch dieser Benutzer ein und das ist zeitraubend. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren, sodass ich beim...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?: Hallo, seit Heute habe ich folgendes Problem: Ich starte mein PC ganz normal, dort wo ich mich dann bei Windows 10 anmelde mit meinem Passwort kommt dann ganz kurz "Willkommen" jedoch werde ich direkt nachdem wieder automatisch abgemeldet und sehe auch erst garnicht den Desktop. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Ich kann mich nicht mehr einloggen: Ich kann mich aufgrund des Microsoft Kontos nicht mehr in meinem Laptop anmelden ich habe das Passwort vergessen. Ich habe es auch schon zurückgesetzt doch es funktioniert immer noch nicht. Ich könnt mir vorstellen das es beim zurücksetzen ein anderes Konto zurücksetzt dann wäre aber das Problem...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Surface 7 - automatisch einloggen

Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort eingeben. Dazu habe ich bisher immer "netplwiz.exe" als Admin aufgerufen und das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"...

Surface 5. April 2020

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen

Nach Updates kann ich an meinem Rechner nicht mehr einloggen: Hallo, nach dem Installieren der Updates an meinem Acer Windows 10 Rechner, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kommt die Meldung " Falsches Kennwort". Feststelltaste oder sonstiges ist nicht das Problem. Habe das Kennwort noch geändert aber dennoch besteht das Problem. Bitte helfen Sie...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Automatischer Standby nach Einloggen

Automatischer Standby nach Einloggen: Hallo, Ich kann derzeit nicht mehr mit meinem Windows arbeiten. Ich wollte eben schlafen gehen und hab meinen Rechner in den Ruhezustand versetzt. Etwa 15 Minuten später ging er urplötzlich wieder an. Windows wollte dann unbedingt das Update zum Flash Player installieren, welches wohl...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen

Kann mich nach creators update nicht mehr einloggen: Ich habe jetzt das update gemacht aber wenn ich mein passwort eingebe und bestätige bekomme ich kurz einen schwarzen Bildschirm und ich muss wieder das passwort eingeben.Ich habe bereits versucht meinen PC mit einem win 10 Reparatur Datenträger zu reparieren dieser erkennt aber keine probleme...

Windows 10 Support 17. Mai 2017

neuer update = nicht mehr einloggen?

neuer update = nicht mehr einloggen?: Seit update kann ich mich nicht mehr einloggen. alles versucht, ohne erfolg, was kann ich sonst noch tut? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden