Autorisierte Reparaturstellen

Helfe beim Thema Autorisierte Reparaturstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist vor ein paar Tagen mein Lumia 950 im Zug heruntergefallen und dabei ist eine Einkerbung im Frontglas entstanden. Gibt es irgendwo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Mamagotchi, 11. Juli 2016.

  1. Mamagotchi
    Mamagotchi Gast

    Autorisierte Reparaturstellen


    Hallo,



    mir ist vor ein paar Tagen mein Lumia 950 im Zug heruntergefallen und dabei ist eine Einkerbung im Frontglas entstanden. Gibt es irgendwo eine Liste von autorisierten Reparaturstellen, wo ich mein Frontglas tauschen lassen kann? Ich weiß, dass man sowas auch für 20€ bei eBay bekommt, aber dadurch würde ja meine Garantie verfallen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Mamagotchi, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Autorisierte Reparaturstellen

Die Seite wird geladen...

Autorisierte Reparaturstellen - Ähnliche Themen - Autorisierte Reparaturstellen

Forum Datum

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler

Verkauf von Windows 10 Keys von einem Autorisierten Händler: Hallo,Ich bräuchte etwas Hilfe da dieses Thema sehr sehr verwirrend ist. Ich bin auf die Idee gekommen Windows 10 Keys anzubieten, habe dann anschließend bei einem Verifizierten Microsoft Gold Partner einen Schlüssel gekauft und dieser wurde auf meinem Rechner per RETAIL_CHANNEL Aktiviert Also...

Windows 10 Support 7. August 2023

Nicht autorisierter Login in den Account sowie Verwendung des Minecraft Accounts für Ingame...

Nicht autorisierter Login in den Account sowie Verwendung des Minecraft Accounts für Ingame...: Vor ca. 3 Monaten wurde sich anscheinend ohne mein Wissen in meinen Microsoft Account eingeloggt und mein damit verbundener Minecraft Account verwendet, um wertvolle Items auf dem Hypixel Server zu stehlen.Jedoch kann ich mittlerweile nicht mehr nach verfolgen, wer sich eingeloggt hat und von...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Defender meldet "Nicht autorisierte Änderungen blockiert" für powershell.ex,...

Windows Defender meldet "Nicht autorisierte Änderungen blockiert" für powershell.ex,...: Hallo!Wenn ich in den Windows-Defender-Einstellungen im überwachten Ordnerzugriff das Laufwerk C als geschützten Ordner hinzufüge, bekomme ich vom Windows Defender folgende Meldungen zu den Anwendungen "powershell.exe", "mstsc.exe" und "cmd.exe":"Viren- und Bedrohungsschutz: Nicht autorisierte...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

„Nicht autorisierte Änderung blockiert“, wie kann ich es ausstellen?

„Nicht autorisierte Änderung blockiert“, wie kann ich es ausstellen?: Ich möchte den Rockstar Games Launcher auf meinem Pc installieren, um GTA V spielen zu können, jedoch bekomme ich, wenn ich diesen starte immer wieder die Meldung „Der Social Club konnte aufgrund einer unvollständigen Installation nicht gestartet werden (Code 1008)“. Wenn ich den Launcher öffnen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Nicht autorisierte Änderung blockiert

Nicht autorisierte Änderung blockiert: Update zu seit langem installierten "Garmin"-Straßenprogramm wird abgewiesen. Wie kann ein einzelnes Programm zuggelassen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert

Nicht autorisierte Änderung wurde blockiert: Mein Windows Defender Security Center meldet x-mal seit Tagen: C:Program...\SynTPEnh.exe wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert, Änderungen am Ordner %userprofile%\Desktop vorzunehmen. Das Gleiche neuerdings mit C:\ProgramF\helper.... und Ordner %common_destop%\ Was...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Fehlermeldung: nicht autorisierte Änderung blockiert

Fehlermeldung: nicht autorisierte Änderung blockiert: Ich bekomme ständig die Mitteilung; nicht autorisierte Änderung blockiert. Was kann ich machen??? Wenn ich die Mitteilung anklicke werde ich weitergeleitet damit ich eine entsprechende App durch den überwachten Ordnerzugriff zulasse. Ich habe aber keine neue App hinzugefügt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Autorisierte Reparaturstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden