Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10?

Helfe beim Thema Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 auf meinem von Microsoft erhaltenen HP Tablet Stream7 funktioniert die Autorotation des Bildschirms nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guenter46, 19. Oktober 2015.

  1. guenter46
    guenter46 Gast

    Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10?


    Nach Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 auf meinem von Microsoft erhaltenen HP Tablet Stream7 funktioniert die Autorotation des Bildschirms nicht mehr. Ich kann nur noch manuell von Hoch- auf Querformat umstellen. Wer kennt die Lösung?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10? - Ähnliche Themen - Autorotation funktioniert

Forum Datum

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office / Install, Redeem, Activate / For private individuals / Windows*** Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 21:02 Uhr

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:37 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Mittwoch um 13:03 Uhr

surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf

surfce go2 dreht bei autorotation das bild auf den kopf: Hallo,Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Surface go2, im Hochformat das bild auf den kopf stellt.kennt jemand das Problem und dessen Lösung? Weiterlesen...

Surface 8. Juni 2022

Autorotation ist nicht mehr möglich

Autorotation ist nicht mehr möglich: Autorotation ist nicht mehr möchglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Autorotation weg!!!!

Autorotation weg!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein Tablet. Keine Ahnung warum und weshalb aber, mein Tablet dreht den Bildschirm nicht mehr. Die Funktion Autorotation ist ganz weg. Wenn ich auf dem server das suche, gibt es auch nicht. Bitte hilft mir weiter. Danke

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2016

Autorotation geht nicht mehr Windows 10 Update

Autorotation geht nicht mehr Windows 10 Update: Hallo zusammen, seit meinem Win10 Update in den letzten Tagen ist mein Tablet nicht mehr in der Lage den Bildschrim (Desktop) automatisch bei Drehung oder Neigung mit zu drehen. Die Funktion im InfoCenter ist nicht vorhanden, der Knopf an meinem Tablet zum ein/aus Schalten ist funktionslos. Im...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2016

Windows 10 Autorotation erlauben

Windows 10 Autorotation erlauben: Hallo, ich habe ein Tablet mit Win 10, jedoch funktioniert die Autorotation nicht. Auch im Tabletmodus nicht. Habe beim ersten Einrichten die Expresseinstellungen ausgewählt, falls das hilft. LG Yayi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Autorotation funktioniert nicht bei Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Rotation Funktioniert Nicht

    ,
  2. autorotation windows 10 einstellen

    ,
  3. windows 10 autorotation funktioniert nicht

    ,
  4. surface rotation geht nicht mehr,
  5. autorotation windows 10,
  6. autorotation windows,
  7. autorotate bildschir schwarz,
  8. autoration windows gerätemanager,
  9. autorotation geht nicht,
  10. autorotation funktioniert nicht windows,
  11. win 10 tablet rotation geht nicht,
  12. Rotation funktioniert nicht surface pro,
  13. Rotation geht nicht mehr,
  14. surface pro 3 auto rotation geht nicht mehr register eintrag,
  15. windows 10 autorotate
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden